Signatur Probleme

Antworten
Benutzeravatar
Raider87
Senpai
Senpai
Beiträge: 192
Registriert: 30.12.2007 15:30
Wohnort: Halle/S.

Signatur Probleme

Beitrag von Raider87 » 10.01.2008 14:23

Hallo.
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Signatur.Ich nehmne meinen Link von Anisearch und füge ihn bei eigene Einstelllung bei Signatur als Img ein und es funktioniert eigentlich auch.
Aber nach einiger Zeit ist meine Signatur aufeinmal weg und es steht bei meinen Beiträgen nur noch "Bild".Weis einer warum???
Bild

Benutzeravatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 584
Registriert: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Kontaktdaten:

Re: Signatur Probleme

Beitrag von Devil Doll » 10.01.2008 15:53

Im Quelltext dieses Threads sieht man, dass Du ein Bild mit dem URL http://www.anisearch.de/signatur.php?id=2163 einblenden möchtest.

Aber anisearch liefert zu diesem URL kein Bild zurück (sondern eine HTTP 200-"Ok"-Response mit 0 Bytes Inhalt), deshalb kann diese auch nicht als Bild angezeigt werden.

Also: Entweder ist der URL falsch, oder der anisearch-Server hat ein Problem.

Benutzeravatar
Raider87
Senpai
Senpai
Beiträge: 192
Registriert: 30.12.2007 15:30
Wohnort: Halle/S.

Re: Signatur Probleme

Beitrag von Raider87 » 13.01.2008 14:58

Naja es funktioniert ja ein weilchen aber dann ist eben meine Signatur weg aber auf anderen Seiten funktioniert das auch???
Bild

Shuichi
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2007 10:57

Re: Signatur Probleme

Beitrag von Shuichi » 13.01.2008 15:04

Deine Signatur ist das:

http://www.anisearch.de/signatur.php?id=2163 (laut Quellcode)

Wenn ich darauf gehe kommt nur "weiß", ergo es liegt nicht am Forum, sondern an deiner Grafik...

Benutzeravatar
Raider87
Senpai
Senpai
Beiträge: 192
Registriert: 30.12.2007 15:30
Wohnort: Halle/S.

Re: Signatur Probleme

Beitrag von Raider87 » 13.01.2008 15:19

Stimmt aber wenn ich dann bei Anisearch auf meine Signatur gehe und dann Grafik anzeigen mache ist es der Gleiche Link.
Bin danach nochmals auf deinen Link gegangen und dan kam komischer weise plötzlich meine Signatur???
Bild

Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 292
Registriert: 28.12.2007 23:45

Re: Signatur Probleme

Beitrag von Kagetora » 13.01.2008 15:21

Laso unter dieser URL ist keie Grafik hinterlegt. Und kann somit auch im Forum nicht angezeigt werden.

Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 292
Registriert: 28.12.2007 23:45

Re: Signatur Probleme

Beitrag von Kagetora » 13.01.2008 15:27

Ich habe mal eine andere URL genommen.

Benutzeravatar
Raider87
Senpai
Senpai
Beiträge: 192
Registriert: 30.12.2007 15:30
Wohnort: Halle/S.

Re: Signatur Probleme

Beitrag von Raider87 » 14.01.2008 13:37

THX für die Hilfe.
Bild

Benutzeravatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 584
Registriert: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Kontaktdaten:

Re: Signatur Probleme

Beitrag von Devil Doll » 14.01.2008 17:32

Raider87 hat geschrieben:Stimmt aber wenn ich dann bei Anisearch auf meine Signatur gehe und dann Grafik anzeigen mache ist es der Gleiche Link.
Kann es sein, dass Vendel auf seinem Server einen HTTP-Referer-Check implementiert hat, sodass die von ihm generierten Graphiken ausschließlich dann angezeigt werden, wenn vom Browser beim Zugriff auf diese Graphik ein Referer gesendet wird, der mit der Domain der Graphik übereinstimmt (um "Graphik-Klau" zu unterbinden)? Dann würde die Signatur ausschließlich in seinem Forum funktionieren und sonst nirgendwo.

Vendel
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2008 14:43

Re: Signatur Probleme

Beitrag von Vendel » 29.01.2008 14:59

Über nen Referer bin ich eben auf das Thema gestossen und habe mich mal spontan registriert um das Problem aufzuklären. 8-)

Kurz: DAU :lol:

DevilDoll hat recht, weil dieses Script nur die Signatur erstellen dient, lässt sich dieses auch nur auf anisearch ausführen. Auf deiner Sigantur-Erstellungsseite auf anisearch steht extra für alle Anfänger da, wie man seine Signatur in anderen Foren einbindet. Du hättest nur diesen Code(nachfolgend) kopieren brauchen. Dies wäre Raider87 seiner: [url=http://member.anisearch.de/2163][img]http://sig.anisearch.de/2163.png[/img][/url]

@Raider87
Die Adresse http://www.anisearch.de/signatur.php?id=2163 hast du mit Sicherheit auf keiner anderen Webseite und auch nicht auf anisearch erfolgreich eingebunden. Totale Falschaussagen helfen nicht wirklich. :D Auch deine anisearch Forensignatur wird über obigen BBCode angezeigt!

EDIT: Ach das Thema ist ja schon etwas unaktuell und Raider87 scheint seinen Fehler schon selbst bemerkt zu haben. Würde dir trotzdem empfehlen obigen Code zu nutzen, so können deine Besucher auch deine Anime-Liste einsehen. :)
Bild

Benutzeravatar
Raider87
Senpai
Senpai
Beiträge: 192
Registriert: 30.12.2007 15:30
Wohnort: Halle/S.

Re: Signatur Probleme

Beitrag von Raider87 » 29.01.2008 15:37

Vielen Dank für die Anmerkung Vendel.
Werde deinen Tipp beherzigen und es ändern.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste