Signatur Probleme

Post Reply
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Signatur Probleme

Post by Raider87 »

Hallo.
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Signatur.Ich nehmne meinen Link von Anisearch und füge ihn bei eigene Einstelllung bei Signatur als Img ein und es funktioniert eigentlich auch.
Aber nach einiger Zeit ist meine Signatur aufeinmal weg und es steht bei meinen Beiträgen nur noch "Bild".Weis einer warum???
Image
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Signatur Probleme

Post by Devil Doll »

Im Quelltext dieses Threads sieht man, dass Du ein Bild mit dem URL http://www.anisearch.de/signatur.php?id=2163 einblenden möchtest.

Aber anisearch liefert zu diesem URL kein Bild zurück (sondern eine HTTP 200-"Ok"-Response mit 0 Bytes Inhalt), deshalb kann diese auch nicht als Bild angezeigt werden.

Also: Entweder ist der URL falsch, oder der anisearch-Server hat ein Problem.
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Signatur Probleme

Post by Raider87 »

Naja es funktioniert ja ein weilchen aber dann ist eben meine Signatur weg aber auf anderen Seiten funktioniert das auch???
Image
Shuichi
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 261
Joined: 29.12.2007 10:57

Re: Signatur Probleme

Post by Shuichi »

Deine Signatur ist das:

http://www.anisearch.de/signatur.php?id=2163 (laut Quellcode)

Wenn ich darauf gehe kommt nur "weiß", ergo es liegt nicht am Forum, sondern an deiner Grafik...
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Signatur Probleme

Post by Raider87 »

Stimmt aber wenn ich dann bei Anisearch auf meine Signatur gehe und dann Grafik anzeigen mache ist es der Gleiche Link.
Bin danach nochmals auf deinen Link gegangen und dan kam komischer weise plötzlich meine Signatur???
Image
Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 292
Joined: 28.12.2007 23:45

Re: Signatur Probleme

Post by Kagetora »

Laso unter dieser URL ist keie Grafik hinterlegt. Und kann somit auch im Forum nicht angezeigt werden.
Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 292
Joined: 28.12.2007 23:45

Re: Signatur Probleme

Post by Kagetora »

Ich habe mal eine andere URL genommen.
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Signatur Probleme

Post by Raider87 »

THX für die Hilfe.
Image
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Signatur Probleme

Post by Devil Doll »

Raider87 wrote:Stimmt aber wenn ich dann bei Anisearch auf meine Signatur gehe und dann Grafik anzeigen mache ist es der Gleiche Link.
Kann es sein, dass Vendel auf seinem Server einen HTTP-Referer-Check implementiert hat, sodass die von ihm generierten Graphiken ausschließlich dann angezeigt werden, wenn vom Browser beim Zugriff auf diese Graphik ein Referer gesendet wird, der mit der Domain der Graphik übereinstimmt (um "Graphik-Klau" zu unterbinden)? Dann würde die Signatur ausschließlich in seinem Forum funktionieren und sonst nirgendwo.
Vendel
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 29.01.2008 14:43

Re: Signatur Probleme

Post by Vendel »

Über nen Referer bin ich eben auf das Thema gestossen und habe mich mal spontan registriert um das Problem aufzuklären. 8-)

Kurz: DAU :lol:

DevilDoll hat recht, weil dieses Script nur die Signatur erstellen dient, lässt sich dieses auch nur auf anisearch ausführen. Auf deiner Sigantur-Erstellungsseite auf anisearch steht extra für alle Anfänger da, wie man seine Signatur in anderen Foren einbindet. Du hättest nur diesen Code(nachfolgend) kopieren brauchen. Dies wäre Raider87 seiner: [url=http://member.anisearch.de/2163][img]http://sig.anisearch.de/2163.png[/img][/url]

@Raider87
Die Adresse http://www.anisearch.de/signatur.php?id=2163 hast du mit Sicherheit auf keiner anderen Webseite und auch nicht auf anisearch erfolgreich eingebunden. Totale Falschaussagen helfen nicht wirklich. :D Auch deine anisearch Forensignatur wird über obigen BBCode angezeigt!

EDIT: Ach das Thema ist ja schon etwas unaktuell und Raider87 scheint seinen Fehler schon selbst bemerkt zu haben. Würde dir trotzdem empfehlen obigen Code zu nutzen, so können deine Besucher auch deine Anime-Liste einsehen. :)
Image
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Signatur Probleme

Post by Raider87 »

Vielen Dank für die Anmerkung Vendel.
Werde deinen Tipp beherzigen und es ändern.
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests