Frage

Unseren Channel #anime-fansubs findet ihr im irc.euirc.net

Moderator: IRC-Sicherheit

Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 127
Registriert: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Frage

Beitragvon Loxagon » 31.07.2010 21:24

Wie genau läuft das ab wenn man einen Botplatz haben will? Jaja, erstmal jemanden Fragen, das ist ja klar, aber ich meine danach?

Werden die Subs auf irgendwelche Server hochgeladen?
Was kostet es den Botbetreiber? (Man sollte sich ja schließlich an den Unkosten beteiligen - Und wenns keine gibt sollten ja zumindest für die Arbeit eine Handvoll Euro das Konto wechseln!!! [Denke ich zumindest])

Ich habe zwar Ahnung als Downloader im IRC; aber als Uploader ... Null!
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.

Benutzeravatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Beiträge: 401
Registriert: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Wohnort: NRW Verl

Re: Frage

Beitragvon Enkidu » 31.07.2010 21:37

Die fertige Fatei wird auf den XDCC|Bot Server/FTP geladen und dann nach absprache durch den Botowner geaddet.

Was die kosten angeht, gibt es monatliche Serverkosten. Welche sehr unterschiedlich sind.
Mal sind es 25€ monatlich, aber es könenn auch schon mal 100€ sein.
Aber sei unbesorgt, keiner will von dir das ganze Geld haben ^^

Du kanst ja dann mal paar EUROS spenden dafpr das du den Bot nutzen darfst für deine sachen.
Bild

Benutzeravatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 615
Registriert: 29.12.2007 06:56
Wohnort: Habichtswald
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitragvon dinoex » 28.08.2010 13:34

Wenn es nicht um GEschwindigkeit geht,
dann kann jede Kodex-konforme Gruppe die Files über XDCC|Archiv|Geobaldi* verteilen lassen.
mfg Dinoex

Benutzeravatar
Gaara
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 100
Registriert: 21.01.2010 13:59
Gruppe: AnFs, Chiyoko, DNS, edotopia, Lazy-Subs
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitragvon Gaara » 29.08.2010 20:13

Und A-F-T ist Torrenttracker und dazu haben sie noch ihren eigenen XDCC|Teiko.
Am Besten, wenn du auch Torrents anbieten willst, solltest du Kontakt mit a-f-t aufnehmen. Die machen ihre Sache gut und der Bot hat auch ne gute Uploadrate...
Außerdem verlangen tut man nicht, dass du Geld überweist. Man kann Spenden bei a-f-t via paypal...

Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 127
Registriert: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Re: Frage

Beitragvon Loxagon » 31.08.2010 20:12

Einer unserer Subber hat neben Englischkenntnissen gleich nen Bot mit in die Gruppe geholt.

[Thematisch unpassenden Inhalt entfernt]
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.

Benutzeravatar
thedeath
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 114
Registriert: 30.12.2007 07:01
Gruppe: InstantSubs
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitragvon thedeath » 03.09.2011 13:26

Bild

<The-Panda> To many, loli IS a tasty, exotic candy.

Bild


Zurück zu „Support für IRC-Clients & unseren Channel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste