Verfallen eines Nicks

Unseren Channel #anime-fansubs findet ihr im irc.euirc.net

Moderator: IRC-Sicherheit

Antworten
Benutzeravatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 556
Registriert: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Wohnort: kleiner Satellit, hinterm Mond
Kontaktdaten:

Verfallen eines Nicks

Beitrag von dummy » 06.06.2008 12:35

Hallo, wisst ihr ob der Nick - Name im Irc verfliegt, also wieder frei verfügbar wird, wenn man ihn eine Zeit lang nicht benutzt? Aus Faulheit mich immer mit Passwort anzumelden, nehme ich einfach immer einen Namen, der noch frei ist (Mein Nick + Anhängsel). Letztens wollte ich mich mal wieder mit meinem alten Nick anmelden, musste aber feststellen, dass er frei war.
Bild Bild Bild
Ich mag Photoshop ^^.

Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 292
Registriert: 28.12.2007 23:45

Re: Verfallen eines Nicks

Beitrag von Kagetora » 06.06.2008 13:16

Die Registrierung verfällt wenn du dich länger als 30 Tage nicht mehr identifiziert hast.

Benutzeravatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 556
Registriert: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Wohnort: kleiner Satellit, hinterm Mond
Kontaktdaten:

Re: Verfallen eines Nicks

Beitrag von dummy » 06.06.2008 15:05

Das ist natürlich beängstigend, wenn Leute mit meinem Nick Terror verbreiten können.
Bild Bild Bild
Ich mag Photoshop ^^.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste