Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Unseren Channel #anime-fansubs findet ihr im irc.euirc.net

Moderator: IRC-Sicherheit

Benutzeravatar
7ero
Otaku
Otaku
Beiträge: 12
Registriert: 03.06.2009 18:17

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Beitragvon 7ero » 06.06.2010 12:25

Fände es gut wenn es den Client auch ohne Installer in der aktuellen Version geben würde für Windows.

Zudem fände ich einen Befehl gut, welcher automatisch suchen und senden würde. (z.b.: /sands [GRP] [Animename] [EP] )
Bin jmd der gerne Sachen tippt, da das meist schneller geht als klicken.

aIRC
Senpai
Senpai
Beiträge: 143
Registriert: 19.01.2008 23:58
Wohnort: Padeborn
Kontaktdaten:

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Beitragvon aIRC » 13.06.2010 15:24

Otakubox hat ein Update gemacht. Ihr müsst jetzt auch eines machen damit Chatto drauf kann. Einfach nochmal die aktuelle Version runterladen. Oder http://www.jirc.de/downloads/chatto.jar (2MB) diese Datei ersetzten.


@7ero
Zip gibts jetzt auch.
Das Suchergebnis müsstest du ja trozdem noch bestätigen. Würde eigentlich keine Klicks sparen.


Zurück zu „Support für IRC-Clients & unseren Channel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste