Antrag auf unban

Unseren Channel #anime-fansubs findet ihr im irc.euirc.net

Moderator: IRC-Sicherheit

Antworten
Skaarj
Otaku
Otaku
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2008 17:43
Wohnort: Schweiz

Antrag auf unban

Beitrag von Skaarj » 19.01.2008 20:11

Langsam wirds mir zu blöd. Könnte mich mal einer in #anime-fansubs unbannen?
Bis jetzt wurde kein Grund für den Ban angegeben, trotz mehrfachen Bemühungen meinerseits. Einzig die Reaktion eines weiteren Anwesenden in #Muh "Vielleicht hat er wirklich nichts gespammt" lässt mich gewisse Vermutungen anstellen. Aber das nützt mir jetzt auch nichts. Deshalb bitte ich einen der Verantwortlichen hier endlich mal Feedback zu geben. Die einzige Konversation, die gewisse Leute kennen, baut sich aus bans und kicks auf.
Macht euch die Arbeit bloss nicht zu schwer.

Benutzeravatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 616
Registriert: 29.12.2007 06:56
Wohnort: Habichtswald
Kontaktdaten:

Re: Antrag auf unban

Beitrag von dinoex » 19.01.2008 20:39

Bitte Hostmask angeben, und falls möglich Zeitpunk des Banns.
mfg Dinoex

Skaarj
Otaku
Otaku
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2008 17:43
Wohnort: Schweiz

Re: Antrag auf unban

Beitrag von Skaarj » 20.01.2008 00:31

danke vielmals.

Skaarj ist ~opera@2001:0:4137:9e50:0:a48a:aec1:euirc-de77e185 (Skaarj)

Ungefährer Zeitpunkt dürfte Donnersta Abend gewesen sein, wenns mir recht ist...

Benutzeravatar
Scripty
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 45
Registriert: 29.12.2007 15:03
Gruppe: Animepath, Purikura
Kontaktdaten:

Re: Antrag auf unban

Beitrag von Scripty » 20.01.2008 18:53

Wenn ich mich nicht irre, wurdest du doch aufgrund eines nicht identifizierten Bots für 7 Tage gebannt.

Man möge mich korrigieren, falls ich mich irre.

Skaarj
Otaku
Otaku
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2008 17:43
Wohnort: Schweiz

Re: Antrag auf unban

Beitrag von Skaarj » 20.01.2008 19:12

Du irrst dich nicht, ein Scherz ist nach hinten losgegangen.

Benutzeravatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 616
Registriert: 29.12.2007 06:56
Wohnort: Habichtswald
Kontaktdaten:

Re: Antrag auf unban

Beitrag von dinoex » 20.01.2008 19:47

Scripty hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, wurdest du doch aufgrund eines nicht identifizierten Bots für 7 Tage gebannt.

Man möge mich korrigieren, falls ich mich irre.


Bestätigt.
mfg Dinoex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast