Page 1 of 1

Antrag auf unban

Posted: 19.01.2008 20:11
by Skaarj
Langsam wirds mir zu blöd. Könnte mich mal einer in #anime-fansubs unbannen?
Bis jetzt wurde kein Grund für den Ban angegeben, trotz mehrfachen Bemühungen meinerseits. Einzig die Reaktion eines weiteren Anwesenden in #Muh "Vielleicht hat er wirklich nichts gespammt" lässt mich gewisse Vermutungen anstellen. Aber das nützt mir jetzt auch nichts. Deshalb bitte ich einen der Verantwortlichen hier endlich mal Feedback zu geben. Die einzige Konversation, die gewisse Leute kennen, baut sich aus bans und kicks auf.
Macht euch die Arbeit bloss nicht zu schwer.

Re: Antrag auf unban

Posted: 19.01.2008 20:39
by dinoex
Bitte Hostmask angeben, und falls möglich Zeitpunk des Banns.

Re: Antrag auf unban

Posted: 20.01.2008 00:31
by Skaarj
danke vielmals.

Skaarj ist ~opera@2001:0:4137:9e50:0:a48a:aec1:euirc-de77e185 (Skaarj)

Ungefährer Zeitpunkt dürfte Donnersta Abend gewesen sein, wenns mir recht ist...

Re: Antrag auf unban

Posted: 20.01.2008 18:53
by Scripty
Wenn ich mich nicht irre, wurdest du doch aufgrund eines nicht identifizierten Bots für 7 Tage gebannt.

Man möge mich korrigieren, falls ich mich irre.

Re: Antrag auf unban

Posted: 20.01.2008 19:12
by Skaarj
Du irrst dich nicht, ein Scherz ist nach hinten losgegangen.

Re: Antrag auf unban

Posted: 20.01.2008 19:47
by dinoex
Scripty wrote:Wenn ich mich nicht irre, wurdest du doch aufgrund eines nicht identifizierten Bots für 7 Tage gebannt.

Man möge mich korrigieren, falls ich mich irre.
Bestätigt.