Page 1 of 1

IRC auch auserhalb Deutschlands

Posted: 24.01.2010 17:54
by Thored
Moin allemal,

bin seid geraumer Zeit Student im Ausland und hab jetzt festgestelt das ich den IRC von euch von hieraus (NL) nicht erreichen kann, werde immer gebant, wenn ich allerdings dan in Deutschland bei mein Eltern zu besuch bin hab ich damit null Komma null Probleme.
Also meine Frage, gibt es da eine möglichkeit da was dran zu machen? Bin nämlich 90% der Zeit nicht in Deutschland.

MfG Thored

Re: IRC auch auserhalb Deutschlands

Posted: 24.01.2010 18:39
by Enkidu
welchen internet anbieter und IRC client nutzte dann immer in NL?

Re: IRC auch auserhalb Deutschlands

Posted: 26.01.2010 17:06
by Hauru
Hm.. Vielleicht könntest du über 'nen Proxy rein? Auf der anderen Seite: (open) Proxies sind in IRC networks ja nicht sehr gerne gesehen~

Re: IRC auch auserhalb Deutschlands

Posted: 04.03.2010 20:57
by Road
Sollte eigentlich kein Problem, sofern es nur ein Channel (G)Ban ist. Dann können wir deinen Provider und deine Ident relativ leicht ausnehmen. Sollte dies der Fall sein, melde dich bei mir im IRC.

Wenn du hingegen garnicht ins IRC kommst, dann kann zwar nichts garantieren, aber auch hier kann man manchmal was machen.

Genauere Daten von dir sind in beiden Fällen notwendig