XBMC und Anime

Post Reply
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

XBMC und Anime

Post by dummy »

Hallo, ich hab mir die Tage einige Anime auf SRTL aufgenommen, war ja mächtig viel Animenacht, jetzt habe ich etwas Zeit mir den Haufen anzuschauen. Hab das Zeug auf meinen Medien PC, wo XBMC installiert ist geladen und will mir das gemütlich auf dem TV anschauen. Bin leider etwas enttäuscht, dass weder der IMDB noch der AniDB Scrapper zuverlässig Filminformationen zu meinen Aufnahmen finden können. Hab auch alle anderen (Deutschsprachigen) Scrapper ausprobiert, aber die finden entweder nichts oder irgendwelche Polnischen Dramen, was den Anime auch noch verfälscht.

Kennt sich jemand etwas mit XBMC aus und könnte mir ein Tipp geben, wie man die richtigen Filminformationen für Anime bekommen kann?
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests