Seite kann nicht angezeigt werden

Antworten
Benutzeravatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 70
Registriert: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Wohnort: Wolkenschloss

Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Glaslandschaft » 19.02.2008 11:29

Ich hab seit gestern ein Problem. Ich komme in http://www.die-yamayurikai.de.vu/ nicht mehr rein: Firefox sagt immer server nicht gefunden. Komischerweise kommen andere rein. Und es liegt net an der Endung .vu, weil ein anderes Forum mit der Endung da komm ich komischerweise rein. Selbst IE will die seite nicht öffen. Ich dachte es läge an der Firewall oder Antivir aber geht trotzdem nicht. Selbst kompletter neustart vom Pc bringt nix. Das komische daran ist das ich gestern mittag noch rein konnte und was posten konnte. ICh weiß mittlerweile mir keinen rat mehr.

Benutzeravatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 616
Registriert: 29.12.2007 06:56
Wohnort: Habichtswald
Kontaktdaten:

Re: Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von dinoex » 19.02.2008 12:41

Ist eine Server Problem ...

Wohl Opfer eines Netz-Angriffs.
mfg Dinoex

Benutzeravatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 70
Registriert: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Wohnort: Wolkenschloss

Re: Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Glaslandschaft » 19.02.2008 12:43

Also kann ich nix tun außer abzuwarten? Und es liegt also net an mir?

Benutzeravatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 475
Registriert: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Wohnort: Fansubecke, ganz links

Re: Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Wetter » 19.02.2008 12:52

Zumindest scheint die Seite jetzt wieder zu gehen. Ich komme drauf.
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.

Benutzeravatar
Ghost Dog
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 79
Registriert: 03.01.2008 18:15

Re: Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Ghost Dog » 19.02.2008 12:57

Ich tippe auf ein Problem bei der Namensauflösung, den der Ping geht ohne Probleme. Das würde auch erklären warum es bei einigen geht und bei anderen nicht.
Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.

Benutzeravatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 70
Registriert: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Wohnort: Wolkenschloss

Re: Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Glaslandschaft » 19.02.2008 13:34

Also ich komm immer noch nicht drauf. Und mittlerweile frag ich mich echt wieso nicht. Grummel.

Benutzeravatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 584
Registriert: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Kontaktdaten:

Re: Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Devil Doll » 20.02.2008 01:56

Ich komm da problemlos hin, mit beiden Browsern. (Das Forum wirft mit Cookies um sich, von drei verschiedenen Domains...)

Benutzeravatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 70
Registriert: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Wohnort: Wolkenschloss

Re: Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Glaslandschaft » 20.02.2008 09:07

Also gestern und heute kam/komm ich wieder ohne Probleme drauf. Woran es lag weiß ich bis jetzt immer noch nicht. Aber danke für die Hilfe hier und im Irc. Ansonsten wär ich glaub ..... :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste