Seite kann nicht angezeigt werden

Post Reply
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Seite kann nicht angezeigt werden

Post by Glaslandschaft »

Ich hab seit gestern ein Problem. Ich komme in http://www.die-yamayurikai.de.vu/ nicht mehr rein: Firefox sagt immer server nicht gefunden. Komischerweise kommen andere rein. Und es liegt net an der Endung .vu, weil ein anderes Forum mit der Endung da komm ich komischerweise rein. Selbst IE will die seite nicht öffen. Ich dachte es läge an der Firewall oder Antivir aber geht trotzdem nicht. Selbst kompletter neustart vom Pc bringt nix. Das komische daran ist das ich gestern mittag noch rein konnte und was posten konnte. ICh weiß mittlerweile mir keinen rat mehr.
User avatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 620
Joined: 29.12.2007 06:56
Location: Habichtswald
Contact:

Re: Seite kann nicht angezeigt werden

Post by dinoex »

Ist eine Server Problem ...

Wohl Opfer eines Netz-Angriffs.
mfg Dinoex
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Re: Seite kann nicht angezeigt werden

Post by Glaslandschaft »

Also kann ich nix tun außer abzuwarten? Und es liegt also net an mir?
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Seite kann nicht angezeigt werden

Post by Wetter »

Zumindest scheint die Seite jetzt wieder zu gehen. Ich komme drauf.
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
Ghost Dog
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 79
Joined: 03.01.2008 18:15

Re: Seite kann nicht angezeigt werden

Post by Ghost Dog »

Ich tippe auf ein Problem bei der Namensauflösung, den der Ping geht ohne Probleme. Das würde auch erklären warum es bei einigen geht und bei anderen nicht.
Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Re: Seite kann nicht angezeigt werden

Post by Glaslandschaft »

Also ich komm immer noch nicht drauf. Und mittlerweile frag ich mich echt wieso nicht. Grummel.
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Seite kann nicht angezeigt werden

Post by Devil Doll »

Ich komm da problemlos hin, mit beiden Browsern. (Das Forum wirft mit Cookies um sich, von drei verschiedenen Domains...)
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Re: Seite kann nicht angezeigt werden

Post by Glaslandschaft »

Also gestern und heute kam/komm ich wieder ohne Probleme drauf. Woran es lag weiß ich bis jetzt immer noch nicht. Aber danke für die Hilfe hier und im Irc. Ansonsten wär ich glaub ..... :oops:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests