Fullscreen bei Flash Videos will nicht... EDIT: Will doch :)

Antworten
EVA-01
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2007 21:25

Fullscreen bei Flash Videos will nicht... EDIT: Will doch :)

Beitrag von EVA-01 » 04.04.2008 16:18

Hallo
Ich hab ein kleines Problem beim Flash Player und Websites wie Youtube oder Crunchyroll. Videos kann ich problemlos abspielen, aber sobald ich Fullscreen aktivieren will, sind auf dem Bildschirm nur noch zwei Farben. Oben links schwarz, unten rechts grau. Von der unteren linken Ecke zur oberen rechten Ecke läuft diagonal ne Grenze, die diese beiden Farben voneinander trennt. Und mehr passiert nicht... mit Escape komm ich wieder in die normale Ansicht, ich höre auch während dieses Fullscreenmodes das Video weiterlaufen, aber ich seh halt nichts.
Weiß einer von euch, woran das liegt? Der neueste Flash Player ist installiert...


Edit:
Okay, jetzt will er. Grund war die aktivierte Hardwarebeschleunigung. Warum auch immer...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste