Page 1 of 1

Login Screens

Posted: 26.05.2008 08:55
by nano
Weiß jemand ne Seite, wo es gute Login- und Startup-Screens mit Anime-Motiven gibt?

Thx für die Hilfe.

Re: Login Screens

Posted: 26.05.2008 09:11
by Kaoru_Battlemuffin
Google -.-

Re: Login Screens

Posted: 26.05.2008 14:13
by Jin|sama
Naja Google ist nicht immer die beste Hilfe. Aber wenn du was findest Poste es bitte rein oder pm^^

Re: Login Screens

Posted: 28.05.2008 08:08
by nano
Kaoru_Battlemuffin wrote:Google -.-
Wenn google in dem Fall so hilfreich wär hätt ich nicht gefragt. Aber wenn du der Meinung bist, hast du ja sicher bei google paar gute Links gefunden, die du mir geben könntest, oder nicht?

Re: Login Screens

Posted: 28.05.2008 11:21
by Kaoru_Battlemuffin

Re: Login Screens

Posted: 28.05.2008 12:12
by Jin|sama
Ich hab das heilige Google gefragt aber es hat mir die Antwort verwährt
Dazu kommt das Animemotive gesucht sind

Re: Login Screens

Posted: 28.05.2008 14:20
by Kaoru_Battlemuffin
Ne Seite mit speziell Animemotiven gibt es wohl kaum. Da hilft nix als die Suche bei Seiten wie ThemeXP zu nutzen, oder notfalls die beiden tools zu benutzen um sich selbst den screen zu machen (arbeit von 10minuten maximal)

Re: Login Screens

Posted: 28.05.2008 15:42
by Jin|sama
Jo wenn mans kann. Das tolle dabei ist du kannst dein ganze Windoof in die Tonne haun wenn dus verkakst

Re: Login Screens

Posted: 28.05.2008 15:52
by Rei_Battlecake
Also ich hab schon seit Jahren von wincustomize meinen geliebten Rei-Login Screen... Da gibt's jede Menge, hatte sogar mal Random drin und an die 50 Login Screens, sämtliche von wincustomize, man muss halt dort suchen^^

Re: Login Screens

Posted: 28.05.2008 17:50
by nano
Die große Auswahl der Seiten in allen ehren, aber bis man da ein Anime-Motiv gefunden hat ist man ja alt und klapprig... (da keine Kategorisierung)

Von ThemeXP hatte ich selbst schon ein paar, allerdings sind die meisten da schon recht alt, und wirklen auf einem ... etwas größeren... Monitor nicht sooo toll (oder es ist halt nicht das motiv dabei, das mich jetzt so ansprechen würde ^^)

Selbermachen - ja, das wäre ne Option. Wenn man die Zeit dazu hätte. Darum frage ich ja nach links, wenn jemand, der die Zeit hat, schon welche gemacht hat, und die sind irgendwo zu finden, dann muss man selbst seine Zeit ja nicht damit verschwenden. ^^

Re: Login Screens

Posted: 29.05.2008 10:58
by Jin|sama
Wincuz oder wie das heißt ist doch auch kostenpflichtig ... hab ich zumindest mal gelesen