Mehrere Bilder einer Seite speichern

Post Reply
User avatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Posts: 401
Joined: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Location: NRW Verl

Mehrere Bilder einer Seite speichern

Post by Enkidu »

Wollte mal fragen ob einer ein Tool/Programm kennt, das Bilder von mehreren Seiten speichern kann. Im Sinne von www.bilder.de/bild1, www.bilder.de/bild2, usw. das es sonst zu lange Dauern würde mehr Bilder auf einmal zu speichern per rechtsklick --> Bild/Grafik speichern unter...

THX & MFG Enkidu
Image
shinpei

Re: Mehrere Bilder einer Seite speichern

Post by shinpei »

ginge es nicht theoretisch, die gesamte seite als offline zu speichern, dann werden in einem ordner sämtliche eingebundenen grafiken usw gespeichert
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Mehrere Bilder einer Seite speichern

Post by Sekai »

WinHTTrack wäre dafür genau richtig. Musst es nur richtig konfigurieren, Filter einstellen etc. , dann macht es genau das, was du dir wünscht ;)
User avatar
Clover
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 65
Joined: 28.01.2008 15:29
Gruppe: Drachenkatze Fansubs
Location: Leoben / Österreich
Contact:

Re: Mehrere Bilder einer Seite speichern

Post by Clover »

das geht auch mit download-managern wie flashget oder auch mit einem neueren bitcomet. bei flashget heißt es, glaub ich, batch-download, und bei bitcomet add download-group. dann musst du nur beim download-pfad zb http://www.bilder.de/bild(*).jpg eingeben (oder was auch immer...) und unterhalb definieren, von wo bis wo dieses * gehen soll. manchmal musst du mehrere aufgaben anlegen, weil es zb nicht über zweistellige zahlen drübergeht oder so, aber das musst dann halt selbst probieren (bei bitcomet kann man glaub ich die länge dieses * angeben, sodass die aufgaben bei einstelliger länge entweder von 1 - xxx gehen, oder bei dreistelliger länge von 001 - xxx und so weiter).

edit: das geht dann übrigens auch, wenn nicht alle bilder auf derselben seite sind. wenn alle bilder schon in der richtigen größe auf derselben seite sind, gehts wohl mit den oben genannten dingern leichter. ich hatte da auch mal ein firefox-plugin, wo ich dann auswählen konnte, welche teile der website runtergeladen werden sollen, also zb bilder, lieder, etc.
Besucht uns doch mal: [url=irc://irc.ffm.de.euirc.net/Drachenkatze]#Drachenkatze@irc.ffm.de.euirc.net[/url]
User avatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Posts: 401
Joined: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Location: NRW Verl

Re: Mehrere Bilder einer Seite speichern

Post by Enkidu »

THX an alle.
Habe mich für FlashGet entschieden, da es am Idiotensichersten war/ist :mrgreen:


MFG Enkidu
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests