AAE Problem

Post Reply
User avatar
Harima Kenji
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 22
Joined: 22.04.2008 21:11
Gruppe: Desu-Subs Leader
Location: Japan
Contact:

AAE Problem

Post by Harima Kenji »

Hi alle zusammen, ich hab kp wieviel leute sich hier wirklich mit aae auskennen, aber ich versuch mal mein glück.
Ich hab das Problem, das in meiner Expotieren liste
Adobe Clip notes
Adobe Flash player
Adobe Flash player profesional
Adobe Premium projekt ist.

Früher hatte ich aber Avi, Mp4, Mkv in der export liste sonst nichts, und nun gar nicht, hab auch audio/video Codes geladen,
aber hat nicht geholfen, rendern kann ich auch vergessen erscheint irgend wie völlig kaputt mal spielt er ton ab aber unkomplett oder er spiel das video unkomplett ab. MediaIO Fehler wird angezeigt, angeblich stelle ich es nicht nach der Composition ein, was ich aber mache früher kam dieser fehler nicht, hatte mein rechner formatiert und aae neu drauf installiert aber expotieren lauft nicht richtig und rendern irgend wie auch nicht wirklich :(
Kann mir da einer weiter helfen von euch?
Image
User avatar
Dex
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 74
Joined: 05.02.2009 01:21
Gruppe: RisingSun
Contact:

Re: AAE Problem

Post by Dex »

Avis, Losless und den Kram erstellst du nicht mit "Exportieren" sondern unter Komposition -> Film erstellen. Dann erscheint unten bei der Renderliste ein neuer Eintrag, bei dem du dann Codec und Ausgabeformat einstellen kannst. Exportieren ist eigentlich wirklich dann nützlich, wenn du z.B. ein GIF-Bild erstellen willst. Dann kannst du dort Bildsequenzen nach bestimmter Framezahl exportieren und die dann in PS zusammenfügen^^
User avatar
Harima Kenji
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 22
Joined: 22.04.2008 21:11
Gruppe: Desu-Subs Leader
Location: Japan
Contact:

Re: AAE Problem

Post by Harima Kenji »

So hat sich nun geklärt wie immer muss man selbst nach der antwort suchen, für alle mit dem selben problem einfach mal Quick Time installieren dann funzt es, was ich wissen wollte wo kann man eigentlich Overlay+Alpah Kanal tuts finden ?
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests