Page 1 of 1

Anime-Shops Und Zubehör

Posted: 15.06.2010 13:59
by revoltecmaster
Hi,
ich suche ein paar Anime-Shop,.
Bisher war mir eigentlich nur Archonia und mehrere Kleine Bekannt die man mal zwischendurch findet.
Ich suche noch ein paar die etwas größer sind ( Am besten aus Europa, und am besten Deutsch oder Englisch sprachig) .
Interessieren würde mich auch woher ich Anime Bettwäsche kriegen könnte?
Freue mich über jede antwort.
Grüße ;)

Re: Anime-Shops Und Zubehör

Posted: 15.06.2010 16:34
by nano
Naja... für deutsche Anime halt am besten die Shops der jeweiligen Publisher.
Für Importe ist www.yesasia.com sehr bekannt.

Re: Anime-Shops Und Zubehör

Posted: 15.06.2010 23:34
by revoltecmaster
Joa,
Gute Auswahl :D
Aber Ich Find kein Shop wo es Bettwäsche gibt nur Kissen und so oder ich bin zu blöd (Ich glaube eher zweites :D)

Re: Anime-Shops Und Zubehör

Posted: 16.06.2010 15:02
by nano
Ich hab durch googeln eben was interessantes gefunden: http://www.visionbedding.com/Bedding/Anime.php