Magic Knight Rayearth ??

Alles über Animes
Antworten
Benutzeravatar
Love-Anime
Otaku
Otaku
Beiträge: 12
Registriert: 18.06.2010 19:42
Wohnort: Mainz

Magic Knight Rayearth ??

Beitrag von Love-Anime » 19.06.2010 20:43

hii leute

ich wollte euch fragen ob ihr diesen anime kennt ? also wenig kennen ihn ?
also ich hab den anime auf türkisch gesehen und fand ihn super ich hab den überall gesucht aber nicht gefunden daswegen wollte ich fragen

ob ihr die staffeln in ger sub gesehen habt oder sogar in türkisch wo ich den finden könnt ???
und könnte man den anime auf deutsch übersetzen wenns ihn nihct gibt`???

ich finde ihn klass am besten ist die 2 staffel :)

vielen danke im vorraus ;)
Bild
Animes sind und bleiben Geil ^^

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Magic Knight Rayearth ??

Beitrag von nano » 19.06.2010 21:03

Also erstmal: Die OVAs sind auf deutsch erhältlich. Die solltest du also in diversen online-shops bekommen.
Die beiden Serien gibt es allerdings nur auf englisch auf DVD.

MKR ist nicht sooo unbekannt. Ist immerhin eine Serie von Clamp. Vor kurzem ist der Manga in einer 3-in-1 Neuauflage erschienen. Für 9,95€ eine preiswerte Anschaffung. (2 Bände)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
Love-Anime
Otaku
Otaku
Beiträge: 12
Registriert: 18.06.2010 19:42
Wohnort: Mainz

Re: Magic Knight Rayearth ??

Beitrag von Love-Anime » 20.06.2010 12:35

hmm schade :) aber dankee
Animes sind und bleiben Geil ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste