Magic Knight Rayearth ??

Alles über Animes
Post Reply
User avatar
Love-Anime
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 18.06.2010 19:42
Location: Mainz

Magic Knight Rayearth ??

Post by Love-Anime »

hii leute

ich wollte euch fragen ob ihr diesen anime kennt ? also wenig kennen ihn ?
also ich hab den anime auf türkisch gesehen und fand ihn super ich hab den überall gesucht aber nicht gefunden daswegen wollte ich fragen

ob ihr die staffeln in ger sub gesehen habt oder sogar in türkisch wo ich den finden könnt ???
und könnte man den anime auf deutsch übersetzen wenns ihn nihct gibt`???

ich finde ihn klass am besten ist die 2 staffel :)

vielen danke im vorraus ;)
Image
Animes sind und bleiben Geil ^^
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Magic Knight Rayearth ??

Post by nano »

Also erstmal: Die OVAs sind auf deutsch erhältlich. Die solltest du also in diversen online-shops bekommen.
Die beiden Serien gibt es allerdings nur auf englisch auf DVD.

MKR ist nicht sooo unbekannt. Ist immerhin eine Serie von Clamp. Vor kurzem ist der Manga in einer 3-in-1 Neuauflage erschienen. Für 9,95€ eine preiswerte Anschaffung. (2 Bände)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Love-Anime
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 18.06.2010 19:42
Location: Mainz

Re: Magic Knight Rayearth ??

Post by Love-Anime »

hmm schade :) aber dankee
Animes sind und bleiben Geil ^^
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests