Tsubasa Chronicle Talk

Alles über Animes
Antworten
Benutzeravatar
Love-Anime
Otaku
Otaku
Beiträge: 12
Registriert: 18.06.2010 19:42
Wohnort: Mainz

Tsubasa Chronicle Talk

Beitrag von Love-Anime » 20.06.2010 12:51

hii leute ^^

hier wollte ich mit euch einfach mal quatschen über den anime tsubasa chronicle :) :D
ich hab mir vor paar monate den anime tsubasa chronicle angeschaut ich fand ihn klasse super hammer :) ^^
mein lieblingscharakter ist sakura X shaolan ich find die beiden soo süßß :) :D

Eure Meinung : ?
Wie findet ihr den Anime ?
Welcher Charakter ist am besten ?
Sollten es mehr Filme und ne 3 Staffe geben ??

Bild
Animes sind und bleiben Geil ^^

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Tsubasa Chronicle Talk

Beitrag von nano » 20.06.2010 15:34

Staffeln wird es wohl eher nicht geben; die Fortsetzung besteht aus den OVAs, zwar mit einigen Lücken... o.o

Jedenfalls... Ich weiß nicht, inwiefern es gut ist, sich über Tsubasa zu unterhalten. Man könnte unbeabsichtigt jemanden Spoilern. So ab band 14(?) geht's ja doch ziemlich rund, was in den beiden TV-Staffeln leider noch nicht abzusehen ist, denn die enden gerade da, wo's spannend wird. (Die OVA setzt da dann ein.) Und wieder andere haben den Manga schon zuende gelesen, worüber ich auch keine Spoiler lesen wollen würde, da ich auf die deutsche Ausgabe warte.

Wäre also erstmal zu klären, auf welchem Stand wir uns hier überhaupt über Tsubasa unterhalten können? xD


Aber so ganz allgemein... mag ich denk ich Fye am liebsten.
Was Sakura und Shaolan betrifft... da bin ich aufgrund der aktuellen Ereignisse etwas verwirrt. xD
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 527
Registriert: 24.08.2008 20:51
Wohnort: NRW

Re: Tsubasa Chronicle Talk

Beitrag von sushizu » 21.06.2010 07:48

Meine Guete, war der Anime langweilig, ka, warum ich mir gleich beide Staffeln angetan habe, hoffte wohl, es wuerde noch irgendwann mal "losgehen". :shock:

Fav. Character... erm, die Hexe, denke ich mal.

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Tsubasa Chronicle Talk

Beitrag von nano » 21.06.2010 14:45

sushizu, dann musst du die OVAs anschaun. Da geht's nämlich tatsächlich erst los xD
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste