Welches anime?!?

Alles über Animes
Post Reply
Tojarg
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 24.01.2008 11:18

Welches anime?!?

Post by Tojarg »

Hallo erstmal und danke an alle subber und an alle die solche seiten möglich machen :)

unswar such ich nach einem anime denn ich mir anschaun könnte^^
am besten dtsub und japdub

die animes die ich gern schaue sind bzw geschaut hab und mir sehr gut gefallen haben sind death note(der beste anime denn ich je gekuckt hab ) Code Geass,, Naruto, Hikaru no Go

vill könnte man so in die richtung gehen da ich nicht ganz beschreiben kann was für ein anime ich suche

es sollte actin drin sein komisch dazu sollte es vill in die richtung horro gehn oder in die richtung fantasy ich weiss auch net ganz genau

bitte um hilfe da ich kein richtigen mehr finde :)
danke

PS: es sollte nix mit alter zeichen art sein also es sollte schon eine animation oder guter zeichen stil sein ich mag die alten net so :)= ich weiss viele anforderungen aber vill ergibt sich ja was :)
User avatar
Yuki
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 27
Joined: 23.01.2008 16:36

Re: Welches anime?!?

Post by Yuki »

ich hab zwar nichts parat, was alle deine Wünsche auf einmal abdeckt, aber als deutsche Subs könntest du folgende mal versuchen:

Claymore, Darker than black, Ghost Hunt, Higurashi, Monster oder Gankutsuou.

Falls du dir DVD's kaufen oder leihen willst: xxxHolic oder KARAS. Ergo Proxy und Fantastic Children haben auch was, aber keine Ahnung, wann die erscheinen.
Image
Tojarg
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 24.01.2008 11:18

Re: Welches anime?!?

Post by Tojarg »

ok vielen dank ich schau ma ob das so ins schema passt :)

das problem is ich weiss selbst nicht was ich genau suche xDD
ich verlass mich ma auf eure kenntnisse hehe danke

Edit: ok die sehn eigendlich alle sehr gut aus danke
EDIT2: monster z.b find ich viel zulangweilig ich weiss auch nicht aber hab 10-12folgen gekuckt und es war mir einfach zulangweilig geht vill anderen genauso :)
User avatar
jugs
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 46
Joined: 30.12.2007 15:53
Location: Hünge
Contact:

Re: Welches anime?!?

Post by jugs »

Hätte auch noch ein paar interessante Vorschläge für dich.
- Blood+
- Kiba
- Gokudo
- Gun X Sword

DVD´s
- Elfenlied
- Trinity Blood

Finde alle ziemlich gut. Vieleicht ist ja auch was für dich dabei.
Tojarg
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 24.01.2008 11:18

Re: Welches anime?!?

Post by Tojarg »

so ich hab Grade claymore geguckt (fehlen noch die beiden letzten folgen) aber ein sehr guter anime hat mir gut gefallen danke nochmals

darker than black auch schon geguckt soweit es möglich war

ich denke ich kuck mir als nähstes Ghost Hunt an sieht auch sehr viel versprechend aus

Higurashi will ich erst kucken wenn alle folgen da sind :)=

Gankutsuou sieht etwas komisch aus daher überlege ich mir das noch für später

Monster wie gesagt finde ich zu langweilig

und jungs danke auch für deine Hilfe

blood ist geil auch geguckt

kiba war auch sehr schön

Gokudo passt irgendwie nicht da es nicht so schön gezeichnet ist meiner Meinung nach

Gun X Sword hab ich früher mal als es die 1-2 folge gab angekuckt danke der war gut hatte denn schon voll vergessen denn schau ich mir dann auch an :)

so dann wollen wir mal hehe


EDIT: mhh hab jetzt 5-6 folgen ghost hunter gekuckt und bin etwas entäuscht ich weiss auch nicht aber ist irgendwie langweilig *geisterjäger*.. hört sich ganz gut an aber die jagt is etwas zuschlecht aber danke für denn tipp : )=
User avatar
jugs
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 46
Joined: 30.12.2007 15:53
Location: Hünge
Contact:

Re: Welches anime?!?

Post by jugs »

Probiers auch mal mit "Samurai Deeper Kyo" und "Arc The Lad". Die finde ich auch richtig klasse! ;)
Tojarg
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 24.01.2008 11:18

Re: Welches anime?!?

Post by Tojarg »

ok danke

Samurai Deeper Kyo sieht echt klasse aus ich werd mich sofort dransetzen

danke auch für denn tipp mit Arc the Lad nur is das net so mein geschmack :) also vom zeichnen her find ich es etwas zu alt ^^ :oops:

bin gerne offen für mehr tipps aber bis jetzt leuft es super
User avatar
Hagi
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 06.02.2008 21:21
Contact:

Re: Welches anime?!?

Post by Hagi »

Könntest auch mal die Verschiedenen Gundam Serien versuchen find die sind auch gut gelungen ausserdem kann ich .Hack Roots, FUll Metal Panic und Code Geass empfehlen ;)
Image
Tojarg
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 24.01.2008 11:18

Re: Welches anime?!?

Post by Tojarg »

sooo

bin seid langem wieder da und würde gerne wieder ein paar animes anschaun

gibt es schon was neues für mein geschmack?(1-3 post)

danke danke hoffe auf antwort :)
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Welches anime?!?

Post by Blood Asp »

So gewaltig schnell ändert sich die Lage mit neuen Anime nicht, aber diese Woche beginnen die neuen Animeserien in Japan und da ist auch Code Geass R2 mit dazwischen. :D

Ansonsten, sortier doch auf der Seite mal nach den Genres die dir gefallen les dir die Beschreibungen durch und seh dir die ersten Folgen davon an.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
Sauki-chan
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 16.04.2008 20:05

Re: Welches anime?!?

Post by Sauki-chan »

Ich wünsche mir auch einen Anime.
Ich habe den Anime "Vampire Nights" mit englisch-sub gefunden. Allerdings wäre es toll wenn der auf deutsch gesubt werden könnte.
Ich kenne den Mange und der war schon gut, auch wenn erst 3 Bänder bei mir raus sind.

Danke
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Welches anime?!?

Post by Blood Asp »

Also einen Anime namens "Vampire Nights" kann ich nicht finden! Daher gehe ich mal stark davon aus, das "Vampire Knight" gemeint ist.

Da dieser Anime noch sehr neu ist, ist es nicht verwunderlich das es noch keinen deutschen Sub gibt, aber ich gehe mal davon aus das der beliebt genug ist, das den eine Gruppe machen wird.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Welches anime?!?

Post by Rei_Battlecake »

Kein Wunder, die Stimme von Lelouch aus Code Geass ist die Stimme des Maincharas!!!1111!! (obwohl der ja die Saison sage und schreibe 4 maincharas voiced)
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Welches anime?!?

Post by Blood Asp »

Ich hab mir die Sprecherliste noch nicht mal angesehen...
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
Sauki-chan
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 16.04.2008 20:05

Re: Welches anime?!?

Post by Sauki-chan »

Ja entschuldigung da hab ich mit vertipp. Natürlich meine ich Vampire Knight.
Na ja ich weiß das der wöchendlich in japan läuft und da erst 2 folgen drausen sind ..... naj awieder in gedult üben, das kann ich ja gut^^... aber danke für die Antwort ich freu mich schon drauf^^
Ichido
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 22.03.2008 11:55

Re: Welches anime?!?

Post by Ichido »

Sauki-chan wrote:Ja entschuldigung da hab ich mit vertipp. Natürlich meine ich Vampire Knight.
Na ja ich weiß das der wöchendlich in japan läuft und da erst 2 folgen drausen sind ..... naj awieder in gedult üben, das kann ich ja gut^^... aber danke für die Antwort ich freu mich schon drauf^^
Da gibt es seit gestern german subs zu, jedenfalls zu der 1. folge, seit 20 Uhr oder so ^^
Sauki-chan
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 16.04.2008 20:05

Re: Welches anime?!?

Post by Sauki-chan »

wirchlich? auf welcher seite denn?

schon gefunden
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Welches anime?!?

Post by nano »

...
www.fan-sub.de -> Letzte Subs -> Vampire Knight an 5. Stelle -> Name der Gruppe anklicken -> auf der Seite der Gruppe die HP anklicken
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Welches anime?!?

Post by Jin|sama »

Ergo Proxy find ich auch ganz toll ( Dank an Taxy^^ )
Devil May Cry, Black Lagoon, Jin Roh. Die sind zwar alle lizensiert aber es wert gekauft zu werden.

Shippuuden Movie scheint auch ganz toll zu sein hab ihn aber noch nicht ganz gesehn. ( Raw alleine is irgendwie doof )
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Semrush [Bot] and 37 guests