Haruhi Suzumiya

Alles über Animes
Post Reply
revoltecmaster
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 38
Joined: 30.11.2009 01:25

Haruhi Suzumiya

Post by revoltecmaster »

So,
erstmal ja ich weiß wir hatten das Gespräch hier schon öfters.
Habe zuerst überlegt man nen bisschen zu Nekromanten aber da wird sich ja immer so drüber aufgeregt(Was ist eig daran so schlimm?<.<)
Naja aber auf Jedenfall habe ich heute ma wieder nach nen paar Wallscrolls von Haruhi geguckt und Schwupps
Da Stoß ich doch bei Archonia auf Haruhi Suzumiya Season 2 Complete Collection DVD.
Ich dachte nur so W00T! und hab ma schnell gegooglet und so weiter. Erschienen ist es ja bei Bandai entertainment in England.
So habe dann auch gesehen dass Es eben als 2. Staffel angesehen wird und dafür auch extra eine Lizenz erworben werden muss.
Würde Link gern posten aber da mein Opera Browser so immer 30-40 Tabs offen hat(Von Animes da ich sonst vergesse mr die restlichen Folgen runterzuladen xD)
hab ich das wohl ausversehen gelöscht(Jaja ist kacke ich weiß <.<) , Darum keine Quelle.
Theoretisch könnte man jetzt doch als Subgruppe wieder die 2. Staffel subben?!
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Haruhi Suzumiya

Post by Wetter »

Nein, da Dinoex (Betreiber dieses Portals) meint: Die Staffel ist direkt mit der 1. Staffel verknüpft = Lizenziert (da ja potenziell die Chance besteht, das Kaza da auch zuschlagen müsste, um die Serie als komplette Edition anbieten zu können.)

Also musste mit Eng Subs vorlieb nehmen, so leid es Deutschen Fans auch tut
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests