Page 1 of 125

Animeratethread

Posted: 30.12.2007 22:06
by Blood Asp
So, ich mach mal wieder meinen Lieblingsthrad aus dem alten Forum auf. :mrgreen:

Die Regeln habe ich nicht mehr schriftlich, aber hoffendlich noch weitgehenst im Kopf.

Worum gehts? Ein Screenshot aus einen Anime wird gepostet und die anderen müssen dann herausfinden welcher Anime das ist.
Die Bilder sollen aus einen mindestens 6 monate alten Anime sein, damit das Bild nicht all zu leicht ist. Aber trotzdem muss das Bild erkennbar und eindeutig zuordbar sein. Außerdem sollte der Anime nicht älter als von 1985 sein(ich hoffe das Jahr hab ich mir richtig gemerkt).

Es wird immer nur ein Rateversuch zur Zeit abgegeben. Es darf erst wieder geraten werden, wenn jemand anderes geraten hat, oder es ein neues Bild gibt.
Wer richtig geraten hat darf dann das nächste Bild posten. Wer nicht möchte, der gibt bitte ab, damit der Thread nicht wieder zum erliegen kommt.

Wenn es nach 24h noch keine Lösung gibt, dann muss es entweder einen Tipp geben oder ein anderes Bild wird gepostet.

Hier dann mein erstes Bild:

Image

Punktestand am 05.04.08 21:02:
Blood Asp: 24
Rei_Battlecake: 11
shinpei, Akito: 9
nano, max2k, Yuki: 6
Raider87, Jimbei: 5
dummy, jugs: 4
Wetter, Steve the Tribble, Subi, Shaolan: 3
Tsuyuki, Kami, neo2001, eXtreme, mythos, Kaoru_Battlemuffin, Stalker, viggy: 2
squirrel, thedeath, Toast[Brot], Nabi, faulpelz, HeavyarmsC, Kaoru: 1

Re: Animeratethread

Posted: 30.12.2007 22:21
by Steve the Tribble
Nadia, Secret of Blue Water

Wie der Löwe heißt, fällt mir grad nicht ein, und ich guck jetzt auch nicht nach....
Hier der neue Screenshot.

Re: Animeratethread

Posted: 30.12.2007 22:23
by Blood Asp
Ist auch nicht notwendig. Nadia ist richtig. Hatte für den Anfang aber auch erstmal ein leichtes Bild genommen. ;)

Re: Animeratethread

Posted: 30.12.2007 22:31
by Steve the Tribble
Das ist unnötige Milde! 8-)

Re: Animeratethread

Posted: 30.12.2007 22:33
by Blood Asp
Na dann mal los los neues Bild! :D

Edit//
Wah, ich hab den Link selbst nachdem du es geschrieben hast erst nicht entdecken können...

Re: Animeratethread

Posted: 30.12.2007 22:34
by Steve the Tribble
Ich hab doch schon längst
e
di
tiert
;)

Re: Animeratethread

Posted: 30.12.2007 22:46
by shinpei
neuer post... pls.. net editieren

Re: Animeratethread

Posted: 31.12.2007 18:43
by Lucif3rhawk
Also ich kenn ja viele verschieden Animes, aber für das Bild brauche ich nen Tipp! ;-)

Re: Animeratethread

Posted: 31.12.2007 18:47
by Blood Asp
Die merkwürdigen Bäume kommen mir bekannt vor, aber zuordnen kann ich die nirgendwo.

Re: Animeratethread

Posted: 01.01.2008 18:52
by Steve the Tribble
Diese Bäume waren für mich auch sehr beeindruckend, deswegen habe ich sie gewählt.
Mal sehen, ob mithilfe dieses Bildes jemand draufkommt. Wenn nicht, gebe ich Hinweise.

Die Serie gefällt mir sehr.

Re: Animeratethread

Posted: 02.01.2008 21:15
by Steve the Tribble
So soll es denn sein, dass auf dem nächsten Bild Hauptcharaktere zu sehen sind!
Dies hier sollte euch nun eine Hilfe sein.

Man erkennt den etwas eigenwilligen Zeichenstil.

Re: Animeratethread

Posted: 02.01.2008 22:18
by Blood Asp
ARG! Als ich das Bild gesehen hab, hab ich fast den Kopf an die Wand gehauen, das ich nicht vorher darauf gekommen bin...

Das ist Tweeny Witches! Ich such mir schonmal nen neues Bild raus...

Re: Animeratethread

Posted: 03.01.2008 17:35
by Blood Asp
Da die Bilder ja bei Anisearch zu finden sind, poste ich jetzt einfach mal mein nächstes Bild.

Image

Re: Animeratethread

Posted: 03.01.2008 17:47
by squirrel
Der erste Teil von Memories.

Re: Animeratethread

Posted: 03.01.2008 19:06
by Blood Asp
squirrel wrote:Der erste Teil von Memories.
Das ist korrekt.

Zusätzlich erweitere ich jetzt mal ein wenig den Thread auf Vorschlag von Steve um einen Punktestand:

Steve the Tribble: 1
Blood Asp: 1
squirrel: 1

Den Punkestand bitte immer bei einer richtigen Antwort aktualisiert übernehmen.

So, dann such mal ein schönen Bild raus squirrel. ;)

Re: Animeratethread

Posted: 03.01.2008 20:20
by squirrel
Image

Re: Animeratethread

Posted: 03.01.2008 20:23
by Wetter
squirrel wrote:Image
Genshiken Season 2.

Re: Animeratethread

Posted: 04.01.2008 09:14
by Raider87
Ich würde mir wünschen wenn jemand ein Bild erratet und 100% weis das es stimmt das der jenige doch gleich ein neues Bilde postet damit das Spiel nicht ins stocken gerät .

Is aber nur ein Vorschlag.

Re: Animeratethread

Posted: 04.01.2008 11:49
by Blood Asp
Ja, einen Screen von Anisearch kann man wohl als eindeutige Bestätigung durchgehen lassen.


Punktestand:
Steve the Tribble: 1
Blood Asp: 1
squirrel: 1
Wetter: 1

Re: Animeratethread

Posted: 04.01.2008 14:22
by Wetter
Gut, weiter gehts xD