"Darker than BLACK" auf MyVideo.de

Alles über Animes
Post Reply
User avatar
battlefield
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 29.12.2008 02:59
Gruppe: Shinjiru
Contact:

"Darker than BLACK" auf MyVideo.de

Post by battlefield »

Komplett kostenlos und legal streamt das Videoportal nun, neben u.a. "FMA", auch nach und nach die 25-teilige Sci-Fi-Action.

Nachdem über das Videoportal MyVideo.de zurzeit u.a. der Studio BONES-Hit "Fullmetal Alchemist" ("FMA") komplett legal und kostenlos gestreamt wird, ist nun mit der ersten "Darker than BLACK"-Staffel das nächste Werk der Animationsschmiede gestartet.

Der bereits vor kurzen vom Streaming-Dienst selber erst angekündigte 25-teilige (+ 1 OVA) Sci-Fi-Action-Anime aus dem Jahr 2007, in welchem es durch zwei große Zwischenfälle zur Bildung zweier Tore (Heaven's Gate in Südamerika und das Hell's Gate in Japan) kommt, die zahlreiche unerklärliche Phänomene verursachen und einigen Menschen übernatürliche Fähigkeiten verleihen, wird ebenso wie "Fullmetal Alchemist" nach und nach vollständig abrufbar sein.

"Darker than BLACK" lieg hierzulande seit 2009 durch Panini Video bzw. gegenwärtig Nipponart komplett auf sechs DVDs vor und feiert zudem im April im Bezahlfernsehen auf ANIMAX seine deutsche TV-Premiere. In Japan gibt es seit 2009 darüber hinaus eine 12 Episoden umfassende zweite Staffel, die zwei Jahre nach den Ereignissen der Ersten spielt. Diese hat indes aber noch nicht den Weg zu einem hiesigen Publisher gefunden. Der Manga, aus der Feder von Tensai Okamura, ist in Deutschland bei Planet Manga erhältlich.
http://otakutimes.de/news/1482/darker-t ... myvideode/
http://www.myvideo.de/channel/darker-than-black

Episode 01-19 werden bereits gestreamt. Viel Spaß :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests