Wer kennt Gaiking?

Alles über Animes
Post Reply
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Wer kennt Gaiking?

Post by dummy »

Ich bin zufällig auf einen Trailer zu Gaiking gestoßen. Sah nach einem Trailer zum Real-Life Movie aus, der 2011/12 raus kommen soll. Der Anime ist mir garnicht bekannt, kennt den jemand? Dachte, ist vielleicht interessant für diejenigen, die schon so lange auf die Verfilmung von NGE warten. Vielleicht kann man an diesem Film einen Eindruck bekommen, wie ein Mecha-Anime mit aktuellen Filmtechnologien umgesetzt werden könnte. Wobei der Trailer nicht gerade einladend ist und teilweise an Powerrangers erinnert, da gefällt mir die Umsetzung von Transformers bisher besser. :lol:

Was ich eigentlich fragen wollte, ist der Anime gut, weil er ja verfilmt wird? Bin immernoch verwundert, dass ich ihn nicht kenne.

EDIT: Hier ist übrigens der Link zu dem Trailer
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
Cyril
Senpai
Senpai
Posts: 128
Joined: 18.04.2008 20:57
Gruppe: r'lyeh

Re: Wer kennt Gaiking?

Post by Cyril »

Woher kommt denn die Weisheit? Und wo ist die Stätte der Einsicht?
User avatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 527
Joined: 24.08.2008 20:51
Location: NRW

Re: Wer kennt Gaiking?

Post by sushizu »

Imo hat dummy gefragt, wer von den Leuten hier Gaiking kennt. Ich bin sicher, er ist ansonsten der Internetsuche durchaus maechtig... ;)

Kennsch uebrigens auch net (was nix zu sagen hat).
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests