Hakuouki: Hekketsu-roku

Alles über Animes
Antworten
keshin20
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2011 17:27

Hakuouki: Hekketsu-roku

Beitrag von keshin20 » 12.11.2011 17:34

Hallo liebes fansub-Team,
ich wollte mal fragen ob ihr nicht mal die letzten (folge 4 - 10) von Hakuouki: Hekketsu-roku mal subben könntet ?
Wollte die mal auf deutsch sehen und nicht auf Englisch.
Bin ein großer fan dieser serie geworden und würde mich freuen das ende mal in meiner Sprache zu sehen.

Danke im vorraus , hoffe auf schnelle Antwort.

Benutzeravatar
Marcus
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 63
Registriert: 31.12.2007 10:32
Gruppe: InstantSubs (Ex-Transer von AP)
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hakuouki: Hekketsu-roku

Beitrag von Marcus » 12.11.2011 21:55

Hi,

also wenn die Infos auf der Hauptseite korrekt sind hat ToF die ersten Drei Epis gemacht (ich denke das sind die, welche du angeschaut hattest?) und dann das Projekt eingestellt.

Allerdings hat eine andere Gruppe es als zukünftiges Projekt eingetragen (SHFS).

Müsstest du dich also gedulden, bis die Gruppe das Projekt anfängt. ;)
(◑‿◐) InstantSubs (¬‿¬)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste