Page 1 of 1

Full Metal Alchemist: Brotherhood New Movie

Posted: 04.01.2012 23:24
by TwyLight
Hey,

bin zufällig auf die Seite gestoßen und bin mir nicht wirklich sicher was ich davon halten soll.

http://rinerei.wordpress.com/2010/07/05 ... new-movie/

vllt kann mir ja jemand von euch eine Auskunft geben

danke schon mal für die Antworten

Re: Full Metal Alchemist: Brotherhood New Movie

Posted: 04.01.2012 23:51
by Cyril
Was willst du davon halten?
Was genau willst du wissen.
FMA'09 hat einen Film bekommen, der in Kürze auch auf DVD/BD erscheinen wird.
Das Ganze spielt vor dem Ende der Serie/Manga. Und wird natürlich nicht eine zentrale Rolle in /der/ Geschichte spielen.

Re: Full Metal Alchemist: Brotherhood New Movie

Posted: 04.01.2012 23:58
by TwyLight
Ja das habe ich auch schon raus gefunden

nur die Bilder auf der Seite sehen so aus als würden sie die Geschichte weiter erzählen

und im grunde wollte ich nur rausfinden ob das ein fake ist oder nicht

Re: Full Metal Alchemist: Brotherhood New Movie

Posted: 05.01.2012 09:03
by nano
Das liegt daran, dass die Bilder dort aus der Serie sind, wenn ich das beim Überfliegen richtig verstanden habe. Sieht man eigentlich auch an dem TV-Sender-Logo.

Re: Full Metal Alchemist: Brotherhood New Movie

Posted: 07.01.2012 13:26
by Wetter
Such doch auf Youtube nach den FMA Movie Trailer, dann wirst du erkennen, das es sich um eine eigenständige Geschichte handelt, die "zwischen" der Serie passieren wird.

Die Trailer findest auch hier: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6624

Kannst ja warten bis STORM&NTFS den Deutschen Sub zu bringt ;)

Re: Full Metal Alchemist: Brotherhood New Movie

Posted: 07.01.2012 18:16
by Enkidu
Wetter wrote:Kannst ja warten bis STORM&NTFS den Deutschen Sub zu bringt ;)
Oder es sich nen deutscher Puplisher krallt :D