Oh! My Goddess TV

Alles über Animes
Post Reply
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Oh! My Goddess TV

Post by dummy »

Hallo, ist Oh! My Goddess TV mit ihren 26 Folgen abgeschlossen? Geht es da noch weiter?
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Oh! My Goddess TV

Post by Blood Asp »

Die ist längst nicht abgeschlossen, wie man Hier sehen kann!

Außerdem wird die Mangavorlage noch immer fortgesetzt.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Posts: 108
Joined: 14.04.2008 17:25
Location: Kassel

Re: Oh! My Goddess TV

Post by Kumiho »

Nur mal so die Frage (weiß nicht obs hier rein gehört) aber wie sieht es eigentlich mit der 2. Staffel aus? Hat Anime-Virtual die schon lizenziert oder noch offen?
Image
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Oh! My Goddess TV

Post by Blood Asp »

Soweit ich das sehe, liegt für die zweite Staffel noch keine Lizenz vor.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Posts: 108
Joined: 14.04.2008 17:25
Location: Kassel

Re: Oh! My Goddess TV

Post by Kumiho »

Dann sollten die endlch mal beeilen, die haben bei Chronicle schon ein 1/2 Jahr Verspätung und OMG war ja eigentlich angekündigt das auch die 2. kommen sollte in 2008.

Tz Tz Tz
Image
Kedoe
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 06.02.2008 18:02

Re: Oh! My Goddess TV

Post by Kedoe »

um keinen neuen Thread aufzumachen stelle ich hier meine Frage:
Da AV so wie es scheint Marktbediengt nicht mehr vorhat Oh! My Goddess TV Staffel 2 rauszubringen, dachte ich vieleicht hat ja doch jetzt eine Subgruppe lust Staffel 2 zu machen.
Warfussel
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 09.11.2008 23:46

Re: Oh! My Goddess TV

Post by Warfussel »

wäre hammer cool hab mir die die erste staffel mit gerdub angeschaut und die stimmen waren ja grottenschlecht.hoffe das der sub kommt bevor der dub kommt.
Neo9000
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 42
Joined: 21.03.2008 22:20
Gruppe: Trashsubs
Contact:

Re: Oh! My Goddess TV

Post by Neo9000 »

Warfussel wrote:wäre hammer cool hab mir die die erste staffel mit gerdub angeschaut und die stimmen waren ja grottenschlecht.hoffe das der sub kommt bevor der dub kommt.

Die zweite Staffel wird vorraussichtlich nicht auf DVD in Deutschland erscheinen... Und ich hoffe auch mal das eine Subbergruppe sich finden wird die sich die zweite Staffel mal annimmt...

greetz
neo9000~~~
User avatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 146
Joined: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Contact:

Re: Oh! My Goddess TV

Post by Stalker »

Was macht einige Leute hier eigentlich so sicher, dass der nicht auf deutsch heraus kommt?
Da die erste Staffel schon vor langer Zeit heraus kam, lässt auch darauf schließen, dass die zweite Staffel ebenfalls von einem der deutschen Lizenznehmer kommt. Auch wenn das bisher noch nicht festgelegt ist, wäre es nicht gerade sinnvoll jetz Leute zu hetzen und zu sagen "Hey, da gibts keine Lizenz für, macht mal nen Sub dazu."
Es ist zwar nicht absehbar wann es ungefähr dazu kommen wird, aber garantiert in recht kurzer Zeit. Daher würde ich es nicht gerade empfehlen auf einen Sub dazu zu warten oder zu hoffen, dass sich jemand dieses Anime annimmt, denn er wird definitiv auf deutsch erscheinen.
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?
Neo9000
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 42
Joined: 21.03.2008 22:20
Gruppe: Trashsubs
Contact:

Re: Oh! My Goddess TV

Post by Neo9000 »

Stalker wrote:Was macht einige Leute hier eigentlich so sicher, dass der nicht auf deutsch heraus kommt?
Da die erste Staffel schon vor langer Zeit heraus kam, lässt auch darauf schließen, dass die zweite Staffel ebenfalls von einem der deutschen Lizenznehmer kommt. Auch wenn das bisher noch nicht festgelegt ist, wäre es nicht gerade sinnvoll jetz Leute zu hetzen und zu sagen "Hey, da gibts keine Lizenz für, macht mal nen Sub dazu."
Es ist zwar nicht absehbar wann es ungefähr dazu kommen wird, aber garantiert in recht kurzer Zeit. Daher würde ich es nicht gerade empfehlen auf einen Sub dazu zu warten oder zu hoffen, dass sich jemand dieses Anime annimmt, denn er wird definitiv auf deutsch erscheinen.
Irgendwo hab ich mal gelesen das es ziemlich sicher ist das die nicht mehr kommt, von School Rumble wird die zweite Staffel auch nicht mehr kommen, wenn ich mich nicht irre...
Naja, müssen die Subber dann aber letztenendes selbst entscheiden, ob sie sich diesen Anime annehmen oder nicht, man will hier ja niemanden dazu zwingen...^^


greetz
neo~
User avatar
CloudSky
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 12.11.2008 07:45

Re: Oh! My Goddess TV

Post by CloudSky »

Oh my Goddess TV hat nur 26 EP und dann gibts ja noch die OVA's und denn Film^^
Image
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Oh! My Goddess TV

Post by nano »

CloudSky wrote:Oh my Goddess TV hat nur 26 EP und dann gibts ja noch die OVA's und denn Film^^
Wenn die ganzen Hentai-Neuanmelder auch mal lesen würden, was vor ihnen steht...

http://anisearch.de/index.php?page=relation&id=590 (aus einem Post weiter oben)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Skaterboyxx1
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 27.03.2009 21:23

Re: Oh! My Goddess TV

Post by Skaterboyxx1 »

Laut dem momentanen Stand wird OMG Staffel 2 nicht auf deutsch erscheinen da es sich wegen der Produktionskosten (Angebot und Nachfrage) sich nicht lohnt die Serie weiter zu übersetzten. Also habe ich sie mir aus der USA bestellt um die zu Schauen.
Neo9000
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 42
Joined: 21.03.2008 22:20
Gruppe: Trashsubs
Contact:

Re: Oh! My Goddess TV

Post by Neo9000 »

Ich bin heut über folgendes gestoßen:

*link ungültig*

Ich kann irgendwie nicht glauben das es eine Season 3 geben soll, kann jemand von euch zufällig diese Episode identifizieren?
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Oh! My Goddess TV

Post by Sekai »

Neo9000 wrote:Ich bin heut über folgendes gestoßen:

*link ungültig*

Ich kann irgendwie nicht glauben das es eine Season 3 geben soll, kann jemand von euch zufällig diese Episode identifizieren?
Hättest du einfach mal den Titel gelesen: "Ah! My Goddess: Fighting Wings", würdest du wissen, dass dies nur eine zweiteilige OVA ist (bzw. ein TV Special). ...
Masterone
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 21.04.2009 15:22

Re: Oh! My Goddess TV

Post by Masterone »

Fansub Gruppe: KashiSubz~
Subbt derzeit: Oh My Goddess Staffel 2
Aktuelle folge: Folge 5, Ah! Die übereinstimmende Atmosphäre der Liebe!
Anzahl der Folgen gesamt: 22 + 2 OVA = 24
Erreichbar unter: http://www.kashiforum.ch.vu

Die Gruppe ist relativ neu und hat die ersten Folgen eher privat angeboten, spätestens am Wochende kann man die ersten paar folgen laden.
Hatte ich mal von einem Kumpel gesagt bekommen und ich dachte mal das würde ein paar von euch interessieren wer es haben will, falls es erlaubt ist hier. ^^
User avatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Posts: 108
Joined: 14.04.2008 17:25
Location: Kassel

Re: Oh! My Goddess TV

Post by Kumiho »

Zuersteinmal danke für eure Arbeit an der 2. Staffel ich habe so lange auf eine Weiterführung gewartet, dass ich schon dachte es wird nichts mehr. Ich bin besonders auf die 2 Specials gespannt das dort einer meiner Lieblingscharas die Hauptrolle spielt (Lind).

Wünsche eurer Gruppe viel Erfolg.
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests