Was haltet ihr von Ger-Dub?

Alles über Animes
Neo9000
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 42
Joined: 21.03.2008 22:20
Gruppe: Trashsubs
Contact:

Re: Was haltet ihr von Ger-Dub?

Post by Neo9000 »

Telaa wrote:deutsche animes werden nicht ohne grund mit ger und jap dub und einem grauenhaften ger sub verkauft ^^

aber es gibt ja zu eigentlich jedem namhaften und auch nicht namhaften anime n eng sub und die sind alle qualitativ in ordnung, auch wenn es manchmal schwer ist, an downloads zu kommen (need girls bravo 2nd!)

Leider nicht immer, hab hier Elfenlied und School Rumble mit Ger-dub/Ger-Sub, aber der Jap-Dub wurde wohl weggeschmissen... zum kotzen sowas...

greetz
neo
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Was haltet ihr von Ger-Dub?

Post by Devil Doll »

Du besitzt also illegale DVD-Rips deutscher Releases und hast auch noch den Nerv, dies hier zu posten?
User avatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 631
Joined: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: Was haltet ihr von Ger-Dub?

Post by max2k »

Ach DD ist doch nicht so schlimm, er wartet, hier ihm Forum, doch nur auf die neusten Fansubbs um sie auf a-m einzutragen*duck*.

Dummer Scherz ich weiss.
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Image
User avatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 527
Joined: 24.08.2008 20:51
Location: NRW

Re: Was haltet ihr von Ger-Dub?

Post by sushizu »

Mal was zu den englischen dubs... jemand hatte sie oben erwähnt. Ich fand sie ursprünglich auch grauenhaft, aber ich glaube mittlerweile, dass das daran liegt, dass man hierzulande englische Sprechweise nicht gewohnt ist. Seit ich fast jeden Tag das Gequieke englischer Frauen höre, finde ich die eng. dubs von Mal zu Mal erträglicher. Ist also imho Gewöhnungssache, auch wenn ich britische Aussprache viel besser finde als das Gekeife der Amerikaner. :lol:
Ist mir auch bei koreanischen Dramen aufgefallen, diese mochte ich anfangs gar nicht richtig gucken, weil sich die Sprache so grauenhaft und falsch angehört hat und mittlerweile bin ich Riesenfan. :mrgreen:

Zu ger dub. Ich kenn nicht so viele. Die aus den DVD release Anfangstagen sind mir in schrecklicher Erinnerung (Aika, Weiß Kreuz, sowas). Aber sämtliche Ghiblifilme fand ich toll synchronisiert, dazu Paprika und ebenso die alten RTL2 Anime wie Lady Oscar, Robin Hood usw. Und letzens habe ich die erste DVD von Seirei no Moribito gekauft (super Idee mit der Probefolge btw) und war angenehm überrascht! D.h., ich werde die Entwicklung weiter verfolgen und die Daumen drücken, dass sich gute Synchros auch in den Verkaufszahlen niederschlagen ergo ein Anreiz geboten wird, das weiter so sorgfältig zu handhaben (man darf ja träumen, gell?).

Und auch wenn ich die hard Fan japanischer seiyuu bin, hat es doch was, wenn man noch Sachen nebenbei machen kann. UND man kann das Virus verbreiten, indem man die Filme mit der Family und Freunden schaut. Zu Jap.Dub/any sub lassen die sich nie überreden.

Zum player - Gutes muss net teuer sein. Hab' den net, aber Gutes drüber gehört.
http://www.popcornhour.com/onlinestore/
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests