"Anime-Erratum"

Alles über Animes
Gesperrt
Benutzeravatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Beiträge: 108
Registriert: 14.04.2008 17:25
Wohnort: Kassel

"Anime-Erratum"

Beitrag von Kumiho » 25.06.2008 19:39

Hallo ich habe vor kurzem einige AMV bekommen von einem Freund und konnte so gut wie alle Animeszenen daraus zuordnen, aber bei zwei Szenen bin ich am verzweifeln und kann sie einfach nicht zuordnen kann mir jemand helfen, falls ja freue mich über nen Post hier oder eine PN.

DANKE im Voraus

Bild

und

Bild
Bild

Benutzeravatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 631
Registriert: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: "Anime-Erratum"

Beitrag von max2k » 25.06.2008 19:54

Beim zwiten Bild werTitel vom AMV wer recht hilfreich.(Magic Pad von Nostromo vieleicht, wegen der Streifen ihm Bild, erinnert an einen der Efekte die bei MP genutzt wurden ?)

Bild 1 ist aus Full Metal Alchemist.
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Bild

Benutzeravatar
neo2001
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 51
Registriert: 31.12.2007 20:54
Gruppe: G:AX, HAY, YaKu
Kontaktdaten:

Re: "Anime-Erratum"

Beitrag von neo2001 » 25.06.2008 22:14

max2k hat geschrieben: Bild 1 ist aus Full Metal Alchemist.
nicht ganz richtig. ist natürlich der Full Metal Alchemist Movie: Der Eroberer von Shamballa / Conqueror of Shamballa

Benutzeravatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Beiträge: 108
Registriert: 14.04.2008 17:25
Wohnort: Kassel

Re: "Anime-Erratum"

Beitrag von Kumiho » 26.06.2008 10:52

max2k hat geschrieben:Beim zwiten Bild werTitel vom AMV wer recht hilfreich.(Magic Pad ....

Bild 1 ist aus Full Metal Alchemist.
Ja aus diesem AMV ist das 2. Bild und danke für die Hilfe beim 1. Bild. Wieder etwas klüger. Wer kennt sonst noch den Anime aus dem das 2. Bild ist, Hilfe wird gern gesehen und gewürdigt.
Bild

Benutzeravatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 631
Registriert: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: "Anime-Erratum"

Beitrag von max2k » 26.06.2008 11:09

Das zweite Bild ist nicht zwangsweise aus einem Anime, den in MP sind auch sehr viele Szenen aus Spielen.
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Bild

Benutzeravatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 634
Registriert: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: "Anime-Erratum"

Beitrag von Blood Asp » 26.06.2008 15:57

Hier ist eine Liste aller darin vorkommenden Anime und Spiele(wenn es Magic Pad von Nostromo ist, aber ich denke mal schon). Ich kann das zweite Bild auf Anhieb zwar nicht zuordnen, aber wenn ich ein paar min Zeit dafür finde, gugg ich vielleicht man nach.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.

Benutzeravatar
Akito
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 29
Registriert: 31.12.2007 15:44
Wohnort: Zimmer 402
Kontaktdaten:

Re: "Anime-Erratum"

Beitrag von Akito » 26.06.2008 19:02

Ich kann zwar nicht sagen, ob's wirklich aus dem Anime ist, aber zumindest der Charakter ist aus To Heart 2.
BildBild

shinpei

Re: "Anime-Erratum"

Beitrag von shinpei » 27.06.2008 01:41

also so wie ich das sehe, ist diese liste, die blood asp gefunden hat nicht vollständig, aber ich denke schon, dass magic pad gemeint ist... z.b. 00:27 ist konnyaku yuna aus kage kara mamoru zu sehen, wenn mich net alles täuscht

Benutzeravatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Beiträge: 108
Registriert: 14.04.2008 17:25
Wohnort: Kassel

Re: "Anime-Erratum"

Beitrag von Kumiho » 27.06.2008 13:21

Akito hat geschrieben:Ich kann zwar nicht sagen, ob's wirklich aus dem Anime ist, aber zumindest der Charakter ist aus To Heart 2.
Super ist ja klasse das ist ja wirklich ein Chara aus To Heart, ich danke allen die sich hier beteiligt und mir geholfen haben. Thema somit erledigt und kann geschlossen werden.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste