"Anime-Erratum"

Alles über Animes
Locked
User avatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Posts: 108
Joined: 14.04.2008 17:25
Location: Kassel

"Anime-Erratum"

Post by Kumiho »

Hallo ich habe vor kurzem einige AMV bekommen von einem Freund und konnte so gut wie alle Animeszenen daraus zuordnen, aber bei zwei Szenen bin ich am verzweifeln und kann sie einfach nicht zuordnen kann mir jemand helfen, falls ja freue mich über nen Post hier oder eine PN.

DANKE im Voraus

Image

und

Image
Image
User avatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 631
Joined: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: "Anime-Erratum"

Post by max2k »

Beim zwiten Bild werTitel vom AMV wer recht hilfreich.(Magic Pad von Nostromo vieleicht, wegen der Streifen ihm Bild, erinnert an einen der Efekte die bei MP genutzt wurden ?)

Bild 1 ist aus Full Metal Alchemist.
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Image
User avatar
neo2001
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 51
Joined: 31.12.2007 20:54
Gruppe: G:AX, HAY, YaKu
Contact:

Re: "Anime-Erratum"

Post by neo2001 »

max2k wrote: Bild 1 ist aus Full Metal Alchemist.
nicht ganz richtig. ist natürlich der Full Metal Alchemist Movie: Der Eroberer von Shamballa / Conqueror of Shamballa
User avatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Posts: 108
Joined: 14.04.2008 17:25
Location: Kassel

Re: "Anime-Erratum"

Post by Kumiho »

max2k wrote:Beim zwiten Bild werTitel vom AMV wer recht hilfreich.(Magic Pad ....

Bild 1 ist aus Full Metal Alchemist.
Ja aus diesem AMV ist das 2. Bild und danke für die Hilfe beim 1. Bild. Wieder etwas klüger. Wer kennt sonst noch den Anime aus dem das 2. Bild ist, Hilfe wird gern gesehen und gewürdigt.
Image
User avatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 631
Joined: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: "Anime-Erratum"

Post by max2k »

Das zweite Bild ist nicht zwangsweise aus einem Anime, den in MP sind auch sehr viele Szenen aus Spielen.
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Image
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: "Anime-Erratum"

Post by Blood Asp »

Hier ist eine Liste aller darin vorkommenden Anime und Spiele(wenn es Magic Pad von Nostromo ist, aber ich denke mal schon). Ich kann das zweite Bild auf Anhieb zwar nicht zuordnen, aber wenn ich ein paar min Zeit dafür finde, gugg ich vielleicht man nach.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
Akito
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 29
Joined: 31.12.2007 15:44
Location: Zimmer 402
Contact:

Re: "Anime-Erratum"

Post by Akito »

Ich kann zwar nicht sagen, ob's wirklich aus dem Anime ist, aber zumindest der Charakter ist aus To Heart 2.
ImageImage
shinpei

Re: "Anime-Erratum"

Post by shinpei »

also so wie ich das sehe, ist diese liste, die blood asp gefunden hat nicht vollständig, aber ich denke schon, dass magic pad gemeint ist... z.b. 00:27 ist konnyaku yuna aus kage kara mamoru zu sehen, wenn mich net alles täuscht
User avatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Posts: 108
Joined: 14.04.2008 17:25
Location: Kassel

Re: "Anime-Erratum"

Post by Kumiho »

Akito wrote:Ich kann zwar nicht sagen, ob's wirklich aus dem Anime ist, aber zumindest der Charakter ist aus To Heart 2.
Super ist ja klasse das ist ja wirklich ein Chara aus To Heart, ich danke allen die sich hier beteiligt und mir geholfen haben. Thema somit erledigt und kann geschlossen werden.
Image
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests