Prince of Tennis

Alles über Animes
Post Reply
Tojarg
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 24.01.2008 11:18

Prince of Tennis

Post by Tojarg »

moin

unswar such ich Prince of Tennis Gersub konnte es aber auf der seite bzw nix dazu im forum finden

die bei PH habens wohl bis zur 10 folge übersetz aber dann aufgehört wieso auch immer steht da nicht

da wollt ich ma wiesen obs wer hatt oder ich es irgendwo finden kann

danke Tojarg
Tojarg
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 24.01.2008 11:18

Re: Prince of Tennis

Post by Tojarg »

da mir wohl keiner antwortet denk ich ma es wurd nicht weiter als 10 folgen gesubbt schade

danke
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Prince of Tennis

Post by Sekai »

Tojarg wrote:da mir wohl keiner antwortet denk ich ma es wurd nicht weiter als 10 folgen gesubbt schade

danke
steht doch schon alles da:

http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=51 -> Fansub-Status: eingestellt Verschiedene Probleme
User avatar
Scripty
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 45
Joined: 29.12.2007 15:03
Gruppe: Animepath, Purikura
Contact:

Re: Prince of Tennis

Post by Scripty »

*sigh*
Schreib ich halt doch mal was, obwohl ich eigentlich auch dachte, der Status sei eindeutig.

Ja, wir haben das Projekt abgebrochen, und es wird (von uns) auch nicht wieder aufgenommen. Allerdings gab es vor ein paar Monaten eine andere Gruppe, die vorhatte, den Anime zu subben. Da ich seitdem aber auch nichts mehr davon gehört habe, glaube ich nicht, dass etwas daraus geworden ist.
Anime von diesem Ausmaß werden eh meist abgebrochen.
Tojarg wrote:die bei PH habens wohl bis zur 10 folge übersetz
Wir heißen AP. PH ist ein Index für den Säure-/Basegehalt einer Flüssigkeit :p
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests