Bubblegum Crisis 2040

Alles über Animes
Post Reply
User avatar
Iven666
Otaku
Otaku
Posts: 10
Joined: 18.11.2008 14:19

Bubblegum Crisis 2040

Post by Iven666 »

Ich grüße euch,

ich hab eine kleine frage und zwar bin ich auf der suche nach Bubblegum Crisis 2040.

Ich hab schon viele suchmaschinen genutzt doch nichts gefunden was mir weiter helfen könnte.

Deswegen eine kleine frage von mir an euch...^^ Wisst ihr vieleicht wo ich den mit Ger Sub finden kann?

Falls ja bitte eine kleine PN an mich...:-)

Danke euch schon mal.
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Bubblegum Crisis 2040

Post by Sekai »

Gibt wohl einfach keinen. ;) Da der Anime im engl. Sprachraum lizenziert ist, könntest du dir die engl. Importversion kaufen.
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Bubblegum Crisis 2040

Post by dummy »

Bubblegum Crisis ist doch dieser alte Anime, in dem Mädchen in schicken Kampf- Anzügen rumlaufen. Hatte VOX 2040 nicht auch mal ausgestrahlt?
Bekomme grad auch wieder Lust auf diesen Anime.. Der erinnert mich an meine sorglosen Tage als kleiner Wicht... :P
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Bubblegum Crisis 2040

Post by Blood Asp »

Bubblegum Crisis 2033 gibt es auf deutsch, 2040 nur auf Jap und Eng.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Semrush [Bot] and 19 guests