Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Alles über Animes
<spock_ger>
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 61
Joined: 30.12.2007 03:24

Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by <spock_ger> »

Hi leute ich suche nen guten vllt. sogar einen dunklen/düsteren Anime, darf auch "brutal" sein.
Der Anime sollte sich schon mit dem Thema Magie beschäftigen.

schon gesehn:
Kekkaishi
Maburaho
FMA
Orphen
Witch Hunter Robin
Zero no Tsukaima
"HxH" (naja teils "magie" )


Und er sollte schon ein bisschen Anspruch haben .. (suche diesmal nicht wirlich etwas lustiges)

'So nun zu dem Anime wo ich nicht mehr weiß wie er heißt ... menschen können zu dämonen werden bzw. zu guten kriegern und ganz am anfang des Anime kommen neue Schüler auf die Schule einer von ihnen läuft immer mit nem Holzschwert rum.
(weite Szenen waren mit nem gittarenspieler der Raben kontrollieren konnte, einer leute in errinerungen fest halten konnte)

WÄRE nett wenn ihr mir den namen auch noch veraten könntet, fand den eigentlich ganz cool.
User avatar
jugs
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 46
Joined: 30.12.2007 15:53
Location: Hünge
Contact:

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by jugs »

Empfehlen könnte ich dir "Claymore" (ist schon lizenziert), "Busou Renkin", "Higurashi no Naku Koro ni" und der gesuchte Anime heißt "Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou".
Eomyn
Senpai
Senpai
Posts: 232
Joined: 03.01.2008 15:50
Gruppe: NanaOne
Location: Nürnberg

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by Eomyn »

Der Anime den du suchst heißt Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou
User avatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 146
Joined: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Contact:

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by Stalker »

Mich interessiert jetzt mal, was Higurashi mit "Magie" zu tun haben soll.
Danke schon im Voraus für die antwort ;D
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?
User avatar
jugs
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 46
Joined: 30.12.2007 15:53
Location: Hünge
Contact:

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by jugs »

Stalker wrote:Mich interessiert jetzt mal, was Higurashi mit "Magie" zu tun haben soll.
Danke schon im Voraus für die antwort ;D
eigentlich nichts!
<spock_ger> wrote:Hi leute ich suche nen guten vllt. sogar einen dunklen/düsteren Anime, darf auch "brutal" sein
würde doch aber sehr gut zu diesen anforderungen passen, oder? :D
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by Devil Doll »

Nach der reinen Fragestellung würden sich auch Silent Möbius und Sola qualifizieren, womöglich sogar Lodoss Wars OVA oder Mai HiME...
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by dummy »

In Fate Stay Night ist auch irgendwie Magie dabei. Da wird so manches beschworen. Ist auch ein wenig dramatisch und irgendwie düster.
Shana, hat auch was mit Magie zu tun, es wird ebenfalls beschworen, versiegelt, gebannt... Das brutale an dem Anime ist, dass das arme kleine Mädchen ständig gegen die Bösen kämpfen, und oft viel einstecken muss.

Ich glaube aber, du kennst mehr Anime, wie ich selbst. 7/8 Sachen, die du aufgezählt hast kenne ich nicht mal ^^.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
<spock_ger>
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 61
Joined: 30.12.2007 03:24

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by <spock_ger> »

ty vielen dank ...
User avatar
impx
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 28.12.2008 00:59

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by impx »

Also was ich dir empfelen kann ist Kikoushi Enma ist von den machern von elfenlied ist düster und grusselig gemacht und magie ist ebenfals dabei^^
Kann ich nur empfelen^^

MfG Impx
Kedoe
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 06.02.2008 18:02

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by Kedoe »

Majutsushi Orphen dürfte auch in deine Richtung gehen. Gab es hier auch mal als Fansub...
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by Sekai »

<spock_ger> wrote:Hi leute ich suche nen guten vllt. sogar einen dunklen/düsteren Anime, darf auch "brutal" sein.
Der Anime sollte sich schon mit dem Thema Magie beschäftigen.

schon gesehn:
Kekkaishi
Maburaho
FMA
Orphen
Witch Hunter Robin
Zero no Tsukaima
"HxH" (naja teils "magie" )
....
Kedoe wrote:Majutsushi Orphen dürfte auch in deine Richtung gehen. Gab es hier auch mal als Fansub...
Abgesehen davon, Orphen kann man nun wirklich niemanden empfehlen. ;)
Kedoe
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 06.02.2008 18:02

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by Kedoe »

oh sorry habe das alles hier nür überflogen und es dann wohl übersehen...
Acro
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 14.04.2008 16:30

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by Acro »

Versuchs doch mal mit Blood+. Hat zwar nicht soviel mit Magie zu tun denk ich, aber immerhin gehts hauptsächlich um Vampire. Ist auf jedenfalls düster(lange her, seit ich das geschaut habe). =)
DrunkenMaster
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 08.01.2009 22:06

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by DrunkenMaster »

wie wärs mit Ga Rei Zero ist zwar nicht viel Magie(bissl scho) aber schön brutal und ein geiler Anime wie ich finde...
User avatar
exarkun1987
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 06.02.2009 15:16

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by exarkun1987 »

Hi wie wäre es mit To Aru Majutsu no index.
Der ist zwar weniger brutal oder düster hat aber mit Magie zu tun^^
* Be nice to america or they'll bring democracy to your country *
User avatar
Okami
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 04.03.2009 23:50
Gruppe: EAF

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by Okami »

Also
ich wurde dir

Full Metal Alchemist

und

Code Geass

empfehlen

letzteres kannst du von emania laden
-----------------------------------------------------
Gigaaa Drillll Breaaakerr !!

Tengen Toppa Gurren Langann!!
-----------------------------------------------------
Image
Yoko! We ♥ U!
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by Rei_Battlecake »

Oder von GK, wenn dir Qualität was wert ist...
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
_nanaki
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 9
Joined: 28.12.2008 13:44
Gruppe: Rising-Sun

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by _nanaki »

Nunja ich kann dir Soul Eater empfehlen da ist zwar Magie nicht unbedingt des Hauptthema aber sie spielt doch eine Rolle (verweis auf die ganzen Hexen)^^.
User avatar
Shanks_senpai
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 05.03.2009 16:28
Location: Eutin
Contact:

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by Shanks_senpai »

Magister negi magi ist was zum lachen und hat das thema Magi
Magister Negi Magi nagima ist eigentlich fast das gleiche nur die story ist ein wenig vereandert würde dir zu nagima raten
liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller
liegt der ruscher auch daneben muss es noch einen camper geben

Für Schönes sage Danke,und wenn dir jemand Steine in den Weg legt,
macht nichts - bau was Schönes draus

http://z0r.de/?id=846
User avatar
Saito
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 8
Joined: 19.02.2009 08:15

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Post by Saito »

Ich empfehle dir Zero no Tsukaima die geschichte handel nur von magier und romance. ne schöne geschichte.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 31 guests