Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Alles über Animes
User avatar
sebas33
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 22
Joined: 29.12.2007 20:50

Welcher Anime ist es?

Post by sebas33 »

Wollt kurz wissen ob jemand den Anime kennt zum folgenden Bild:
Image
Oder bzw. sagen kann ob es überhaupt einen dazu gibt, in dem Fall wäre ich für allgemeine Infos sehr dankbar.

Im Alten Forum gabs doch glaub ich einen Thread zu den Bildern im header, oder? Kann man sowas wieder machen?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
User avatar
HeavyarmsC
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 24
Joined: 30.12.2007 00:26
Contact:

Re: Welcher Anime ist es?

Post by HeavyarmsC »

Ich würde jetzt spontan mal auf Jinki:Extend tippen bin mir aber nicht 100%ig sicher.
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Welcher Anime ist es?

Post by Blood Asp »

Jo stimmt, daher kenne ich die...
Wenn man den Namen sieht, kommt einen sowas immer vollkommen klar vor...
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
sebas33
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 22
Joined: 29.12.2007 20:50

Re: Welcher Anime ist es?

Post by sebas33 »

Man dankt...
...unglaublich wie viel Produziert wird und es immer einen gibt der es kennt.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
User avatar
HeavyarmsC
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 24
Joined: 30.12.2007 00:26
Contact:

Re: Welcher Anime ist es?

Post by HeavyarmsC »

sebas33 wrote:Man dankt...
...unglaublich wie viel Produziert wird und es immer einen gibt der es kennt.
Ich denke mal das in unseren Gewässern normal. In anderen Foren gibt es auch Animeratethreads, nur dort raten 5 leute ne Woche an einem Bild welches bei hier nach ca. 10 sek gelöst ist.
User avatar
thedeath
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 114
Joined: 30.12.2007 07:01
Gruppe: InstantSubs
Location: Krefeld
Contact:

Re: Welcher Anime ist es?

Post by thedeath »

Image

<The-Panda> To many, loli IS a tasty, exotic candy.

Image
User avatar
The_Patient
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 27
Joined: 30.12.2007 13:00
Gruppe: G:AX, HAY, s4u

Re: Welcher Anime ist es?

Post by The_Patient »

HeavyarmsC wrote:Ich denke mal das in unseren Gewässern normal. In anderen Foren gibt es auch Animeratethreads, nur dort raten 5 leute ne Woche an einem Bild welches bei hier nach ca. 10 sek gelöst ist.
Das nennt man Geekpower und ihr hab reichlich davon ;D
Image
mrdownstream
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 06.01.2008 12:01

Hilfe! Welcher Anime ist es?

Post by mrdownstream »

Hi,

mir ist ein interessantes Bild aufgefallen und wollte wissen ob jemand von euch weiß zu welchem Anime es gehört.

Vielen Dank im Voraus!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Kamuí
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 05.01.2008 16:36

Re: Hilfe! Welcher Anime ist es?

Post by Kamuí »

Das ist Kasumi aus Dead or Alive (Kampfsportspiel). Leider kein Anime.
User avatar
Kaoru_Battlemuffin
Senpai
Senpai
Posts: 143
Joined: 29.12.2007 21:35
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen

Re: Hilfe! Welcher Anime ist es?

Post by Kaoru_Battlemuffin »

Nich angepisst sein, aber für sowas braucht man kein NEUEN Thread jedes mal aufzumachen.

Vorschlag: Nen Thread mit passenden Titel sticky machen und jegliche neu eröffneten Threads closen/löschen!

mfg Kaoru
Image
Image

Use CCCP9+9, Codename "NEIN NEIN NEIN"
User avatar
thedeath
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 114
Joined: 30.12.2007 07:01
Gruppe: InstantSubs
Location: Krefeld
Contact:

Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by thedeath »

Ihr habt den Namen eines Anime vergessen, bzw wollt ihn in Erfahrung bringen, aber habt nur ein Bild ?
Dann postet bitte hin hinein, und wir schauen ob jemand Ihn wiedererkennt.

-Death
Image

<The-Panda> To many, loli IS a tasty, exotic candy.

Image
User avatar
sebas33
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 22
Joined: 29.12.2007 20:50

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by sebas33 »

Leider hab ich jetzt kein Bild aber ich hoffe es geht auch mit einer Beschreibung.
Ich suche einen Anime wo ein Mädchen in ein Haus kommt um dort, glaub ich, zu arbeiten. Das Problem ist das einige Bewohner sich in ein Tier verwandeln sobald sie mit einem Mädchen in berührung kommen.
Mehr wiß ich nicht, ich hoffe das genügt.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by Rei_Battlecake »

Ich tippe stark auf Fruits Basket
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
sebas33
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 22
Joined: 29.12.2007 20:50

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by sebas33 »

Stimmt, danke.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Seele
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 22.01.2008 03:09

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by Seele »

Hallo!
Finde eure seite toll und finde es geil das ihr weiter macht bla bla ,
nun zum einen wichtigeren thema ich hab den den neuen evangelion kinofilm gedownloaded.
ja gena Rebuild of evangelion obwohl zu fast hundert prozent die dialoge gleich sind is der film halt auf japanisch undeinfach geillo^^ wollte wissen ob es irgendjemande gibt der den film gerne subben würde da ja keine Lizenz mommentan für den film exisitirt.
Würde mich freuen wenn mir jemand eine antwort drauf geben könnte.
User avatar
Scripty
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 45
Joined: 29.12.2007 15:03
Gruppe: Animepath, Purikura
Contact:

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by Scripty »

hm... davon mal abgesehen, dass das thematisch gar nicht in diesen Thread passt, würde ich die neuen NGE Filme allein schon aufgrund ihres Inhalts als "Specials" zur bestehenden Serie einordnen.

Damit unterliegen sie Absatz 1 des Kodex, und sind vom subben ausgeschlossen.


Edit:
@nächster Post
klar, die bevorstehende Lizenzierung ist natürlich auch schon Grund genug.
Last edited by Scripty on 22.01.2008 12:24, edited 1 time in total.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by Rei_Battlecake »

Du meinst wohl eher Evangelion 1.01 you are [not] alone, oder? Und ich hoffe schwer, dass keiner auf die dämliche Idee kommt, den auf deutsch zu subben, da die Lizenz dazu wohl 100%ig sicher ziemlich schnell folgen wird. Evangelion ist wohl einer der wenigen Animes, bei denen man sich sicher sein kann, dass 'ne Lizenz nicht lange auf sich warten lassen wird, wer den subbt, den sollte man ernsthaft fragen, ob er den Sinn des Kodex' verstanden hat...
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
Zelda1980
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 8
Joined: 07.01.2008 13:54

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by Zelda1980 »

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich weiss nicht ob es sich um eine Zeichentrickserie oder Anime gehandelt hat :?

Weiss leider nicht mehr den Namen des Filmes , aber hier die Infos die mir noch wieder eingefallen sind.

- 80er Zeichentrick / Animefilm
- deutsche Synchro
- es handelte im Weltraum und typische Charaktere ( Held, Tölpel, Prinzessin u.s.w)
- glaube der Filmtitel fing mit "Raumschiff" oder "Edelweiss" oder so an

Naja, vielleicht könnt ihr was damit anfangen
User avatar
Yuki
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 27
Joined: 23.01.2008 16:36

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by Yuki »

vielleicht "Raumpatrouille" oder möglicherweise "Time Machine 001".

Schau mal bei Amazon: http://www.amazon.de/Raumpatrouille-Kan ... B000095559

da sind noch Verweise zu anderen ähnlichen Anime. Vielleicht wirst du ja fündig.
Image
User avatar
thedeath
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 114
Joined: 30.12.2007 07:01
Gruppe: InstantSubs
Location: Krefeld
Contact:

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by thedeath »

Isn Schuss ins Blaue aber vom zeitlichen her passts: Uchuusen Sagittarius (alias "Die Sternenjäger").

-Death
Image

<The-Panda> To many, loli IS a tasty, exotic candy.

Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests