In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Alles über Animes
User avatar
Vinz
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 29.03.2009 03:19

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Post by Vinz »

In Kaze no Stigma auf Seiten der Windesper, aber nicht bei denen die am Anfang gleich sterben ^^.
Night0234
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 02.06.2009 11:21

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Post by Night0234 »

Wo ich gerne mit spielen wäre Naruto Shippuuden,Dragon Ball ,tales of serien!One piece ,Final Fantasy alle teile favorit ist 7 cloude, Kiba ist auch cooole anime serie.


Mag die fantasy rollnespiele serien
User avatar
Thored
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 03.01.2008 22:31

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Post by Thored »

Definitif Hellsing als Auszubildender Buttler ;)
Gedanken sind wie Fallschirme - Sie funktioneiren nur, wenn man sie öffnet
User avatar
Wor Mac
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 07.03.2009 00:59

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Post by Wor Mac »

ich würde gerne in death note als shinigami auftreten
ThePlayer
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 29.12.2007 23:39

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Post by ThePlayer »

ich würde gern bei code geass dabei sein und auch geass habe und lulu loyal folgen :D
User avatar
KemptnerDG
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 03.02.2009 21:31

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Post by KemptnerDG »

Ich würde am liebsten in One Piece, Naruto und Dragon Ball mit spielen!!! :D :lol:
User avatar
lostspeed91
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 7
Joined: 02.06.2009 15:35

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Post by lostspeed91 »

Ich würde am liebsten Rock in Black Lagoon sein. Die chillen den ganzen tag nur rum und wenn sie mal ein
job bekommen, gehts mit der Action so richtig los :D .
User avatar
Napukin
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 21.05.2008 23:09
Location: Bad Oldesloe

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Post by Napukin »

Ich würde gerne in Soul Eater mitspielen als Waffe
User avatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Posts: 160
Joined: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Post by sanctus_light »

Code Geass als lelouch ^^ passt optimal
:D
User avatar
viggy
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 51
Joined: 21.02.2008 07:23

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Post by viggy »

Gehen auch Hentais? :lol: Da würden mir so einige einfallen. :twisted:

Animes: School Days(Itou Makoto), School Rumble(Harima Kenji), Death Note(Yagami Light), Ai Yori Aoshi(Kaoru Hanabishi), Kare kano(Soichiro Arima), GTO(Onizuka) und noch viele Mehr...
Image
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Post by Rei_Battlecake »

viggy wrote:Gehen auch Hentais? :lol: Da würden mir so einige einfallen. :twisted:

Animes: School Days(Itou Makoto)
1. Geht School Days doch als Hentai durch ;) Und zweitens spiegelt sich deine Frage nach "geht auch Hentai" sehr gut in der Charakterwahl wieder, so nach dem Motto: Zwar tot, aber hauptsache Sex vorher!
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
dab_scooby
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 25.08.2009 22:13

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Post by dab_scooby »

ähm Fruits Basket als Momiji Soma.
Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 127
Joined: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Post by Loxagon »

In Umineko um Rosa den Hals umzudrehen. Mit jedem Arc nimmt meine Verachtung für diese Kreatur mehr zu. Wie sie mit Maria umgeht ... Lasst mich mal eben auf die Insel, Rosa killen, ...

...und Ronove nehme ich als persönlichen Butler mit. Der ist klasse, zudem ein Dämon wird mir daher bis ich mit 1XX sterbe dienen können :lol:
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests