Higurashi no Naku Koro Ni

Alles über Animes
Post Reply
audiolinePC
Otaku
Otaku
Posts: 14
Joined: 28.04.2009 21:37

Higurashi no Naku Koro Ni

Post by audiolinePC »

Es soll ja eine 2te staffel und eine 3te(die 4 OVAs geben)
wo finde ich die auf deutsch???
ich kenne leider nur die erste und da mir dann noch so einiges fehlt würde ich das gerne gucken denn sie müpsste eig schon gesubbt worden sein über antowrten freue ich mich entweder PN oder port thx
mfg audiolinePC
User avatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 341
Joined: 06.06.2008 05:46

Re: Higurashi no Naku Koro Ni

Post by Yuuji »

die erste wurde komplett von der Gruppe "Das Syndikat" gesubbt soviel ich weiß haben dich auch in nem coop auch die zweite staffel am laufen wo man aber schon länger nichts mehr gehört hat

Am Weitesten sind diese Coop Gruppe http://www.fan-sub.de/fansub.rhtml?id=1899

ansonsten empfiehlt es sich bei eng sub zu bleiben wenn du sie iwan mal fertig guckn willst!

Higurashi ist ein sehr guter anime und nicht so leicht Sinngewand zu übersetzen wo die meisten gruppen halt passen.

von GK hätte ich mir damals mehr erwartet wenn der Typer net abgehaun wäre.


Mfg Nightshroud
Image
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
Youka

Re: Higurashi no Naku Koro Ni

Post by Youka »

DS hat die 1ste Staffel, allerdings nur in mit normaler Auflösung (704 x 396) und Xvid, für ein besseres Bild am Besten wieder der Eng-Sub.

Am Weitesten mit der 2ten Staffel ist die Gruppe M-AF (bis Ep7): http://www.anime-fansubs.nl/?fansub=124
Die Quali ist leider nicht so gut. Wenn man also nicht auf DS/Himi warten möchte, würde sich der Eng-Sub anbieten.

Die 3te Staffel (also die OVAs) macht Wakku und EAF, wobei ich EAF eher empfehlen würde.
User avatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 341
Joined: 06.06.2008 05:46

Re: Higurashi no Naku Koro Ni

Post by Yuuji »

bevor ich EAF weiterempfehle würd ich mich im grab noch dreimal umdrehen und dabei erschissen!

entweder du wartest auf ne bessere gruppe oder du schaust dir eng sub an glaubmir die sind wesentlich besser und auch wenn du kein Eng. kannst du verstehst da immerhin noch mehr als bei EAF :D
Image
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
Eomyn
Senpai
Senpai
Posts: 232
Joined: 03.01.2008 15:50
Gruppe: NanaOne
Location: Nürnberg

Re: Higurashi no Naku Koro Ni

Post by Eomyn »

*mitbash* rape!
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Higurashi no Naku Koro Ni

Post by Rei_Battlecake »

Bump for great justice! ;P
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
Youka

Re: Higurashi no Naku Koro Ni

Post by Youka »

Hehe, ihr Lästermäuler :)
Na ja, ist halt Meinungssache. Hab den Eng-Sub schon gesehen und find halt den von EAF besser als von Wakku.

Brauch man aber jetzt nicht drauf rumtreten, postet eure Meinung und gut ist´s.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Higurashi no Naku Koro Ni

Post by Rei_Battlecake »

Also soweit ich weiß, war der einzig brauchbare Sub der von λδ...
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 31 guests