Shakugan no Shana

Alles über Animes
Locked
User avatar
exarkun1987
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 06.02.2009 15:16

Shakugan no Shana

Post by exarkun1987 »

Hallo ihr lieben.

Ich hätte da mal eine kleine bescheidene Frage.
Da ich nun Shakugan no Shana und Schakugan no Shana Second geschaut habe stellt sich mir die Frage, ob es eine 3 Staffel geben wird.
Vlt. kann mir einer diese Frage beantworten und mir somit weiterhelfen.

Danke
* Be nice to america or they'll bring democracy to your country *
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Shakugan no Shana

Post by Sekai »

Hoffentlich nicht, denke die Melonenbrot Werbung ist bei jedem angekommen. :roll:

Im Ernst,
ich denke es ist noch nichts dazu bekannt (offizielles), aber storymäßig schreit es eh nach einer 3., 4. und 5. Staffel...(oh welche Story?)

Warum benutzt du eigentlich nicht gleich Google? Ist ja nicht so, dass hier im Forum lauter Insider der Branche rumlaufen, die aus dem Nähkästchen plaudern..., wenn es bekannt wäre, stände es garantiert schon im entsprechenden Wikipediaartikel, auf animenewsnetwork.com gäbe es eine News... etc.
Die Frage wurde hier im Forum übrigens schon einmal gestellt.
Neo9000
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 42
Joined: 21.03.2008 22:20
Gruppe: Trashsubs
Contact:

Re: Shakugan no Shana

Post by Neo9000 »

Seid nicht so böse zu ihm, ich, als Shana-Fän, kann ihn schon verstehen, nachem ich die beiden Staffeln gesehen habe, hätte ich am liebsten auch jedes Forum zugespammt, in der Hoffnung eine positive Antwort zu bekommen^^
User avatar
exarkun1987
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 06.02.2009 15:16

Re: Shakugan no Shana

Post by exarkun1987 »

Naja, nur das ich hier nix voll gespamt habe ;)
Habe meine Frage höflich und veständlich gestellt.
Habe aber bisher keine Antwort auf Sekais Antwort geschrieben weil mir das schon sehr unhöflich vorkam.

Aber nun gut dann gebe ich mal ne Antwort.
Ich benutze kein Google oder Yahoo oder sonst eine Korrupte Site.
Das liegt nicht daran das ich zu faul währe, sondern da ich diese Sites nicht unterstütze. Daher frage ich lieber höflich.
Nun denn es währe trotzdem nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.
* Be nice to america or they'll bring democracy to your country *
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Shakugan no Shana

Post by Rei_Battlecake »

ROFL so was Dämliches hab ich ja schon lange nicht mehr gehört! Du unterstützt keine "korrupten" seiten, hast aber kein Problem damit, so eine Frage in 'nem Forum für illegale Fansubs nachzufragen? Gott, die Logik börnt mal echt! XD
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Shakugan no Shana

Post by Sekai »

Du hast eine klare Antwort erhalten.

Eine Frage zu stellen,
a) ohne davor zu versuchen sich selbst zu informieren
b) ohne die Forensuche zu benutzen
c) über deren Antwort man höchstens spekulieren kann
zeugt einfach nur von Faulheit, du kannst froh sein, dass du überhaupt eine Antwort bekommen hast.

Ja, du hast "freundlich" gefragt, nur deshalb habe ich überhaupt geantwortet und zwar durchaus freundlich, wenn auch etwas sarkastisch, was du anscheinend nicht verstanden hast. Dank deiner Reaktion schreibe ich jetzt halt Klartext, ansonsten hätte ich mir das verkniffen, da ich eigentlich besseres zu tun habe, als Anderen rudimentäre Verhaltensformen zu erläutern.

Danke Rei, du sprichst mir aus dem Mund. :)

Ich würde vorschlagen diesen Thread zu schließen, da es momentan noch keine Antwort geben kann und das Thema bereits im OffTopic gelandet ist.
Locked

Who is online

Users browsing this forum: Semrush [Bot] and 36 guests