Suche Anime

Alles über Animes
Chinny
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 01.06.2009 09:01

Suche Anime

Post by Chinny »

Hmm der ist vielleicht 2-3 jahre alt.

Darin kommt neben den Menschen noch eine andere Rasse mit spitzen Ohren drinne vor, die alle blaue Haare haben. Die beherschen Telepathie oder so.
Diese sind mit Ihren Ramschiffen auf die Erde gekommen und haben dort die Herrschaft übernommen, weil sie meinen Es "besser" zu können.
Unser Hauptcharacter, ein Junge, Sohn des ehemaligen Diplomaten oder so (hat sich umgebracht) muss jetzt irgendwie bei den blauhaarigen auf ne Eliteschule ....
Das Ganze geht so Richtung Mecha und Scifi

bin nur bis Folge 1 gekommen und is auch schon was länger her. Der fansub war hier mal zu finden, aber ich weiß net mehr wie die serie heißt. Die ging auch über mindestens 2 Staffeln.

Kann mir wer weiterhelfen?
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Suche Anime

Post by Sekai »

Denke du meinst Seikai no Monshō (Crest of the Stars), Seikai no Senki (Banner of the Stars). ;)
Image
Gibt mehrere "Staffeln/Movie/OVA": "Seikai no Danshou", "Seikai no Monshou", "Seikai no Senki", "Seikai no Senki II" und "Seikai no Senki III"

(Nächstes Mal eine solche Frage bitte in folgenden Thread posten.)
Last edited by Sekai on 01.06.2009 09:26, edited 1 time in total.
Chinny
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 01.06.2009 09:01

Re: Suche Anime

Post by Chinny »

Jaaaaaaaaaa genau die meine ich.

dickes danke. hatte schon stundenlang per hand die ganzen fansubs durchsucht aber net gefunden.
Jetzt muss ich nur noch den download finden ^~^ von Seikai no Monshou, der von Sebki ist ja da
revoltecmaster
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 38
Joined: 30.11.2009 01:25

Re: Suche Anime

Post by revoltecmaster »

Hi Erstmal,
Ich Suche Ein Anime Den ich Mir Mal Auf Eng-Sub Angeguckt Habe und saugeil fand wo ich aber nur noch eine stelle von kenne xD
Also Es Kommt So Ein Mädel Mit Gelben Haaren zu so nem Jungen auf Nem Parkplatz Wo das mädel dann irgendwie nach diesen Jungen gesucht hat und ihn daraufin angreift( Ich Glaube der Junge hatte sie Schonmal in Der Selben Folge in der stadt gesehen und ihr was zu essen abgegeben) ... Irgendwie wird das mädel dann beruhigt und der Junge sieht ihre nuerhose und ihr ist es Peinlich...
Ich Glaube dann erschien so Nen Riesenrosch oder so der dem mädel angst macht...
weiß jemand wie der anime heißt?
revoltecmaster
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 38
Joined: 30.11.2009 01:25

Re: Suche Anime

Post by revoltecmaster »

Naja Ein Anime der Momentan übersetzt wird ich aber ausversehen aus meiner favoritenleiste gelöscht hab *hehe*
Geht irgendwie um Ne Schule und dass sie sehr gute Noten haben und es geht um eine privatschule nicht itazura no kiss bitte um antwort
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Suche Anime

Post by nano »

Meinst du diesen neuen... "Baka to Test..." irgednwas? (P.S. Hab keine Ahnung, worum's in dem Anime geht; hab nur weil du sagtest "wird gerade gesubbt (=neu)" mit dem Titel assoziiert...)
Ansonsten trifft die Beschreibung bestimmt auf noch mehrere dutzend andere Animes zu...
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
morth
Otaku
Otaku
Posts: 11
Joined: 10.07.2008 18:11
Gruppe: B_F, Himi, KAS

Re: Suche Anime

Post by morth »

vermutlich könnte er Special A meinen
Hiermit spende ich drei Punkte dem Ripper-Klipper, möge er in Ruhe frieden...

"Subben = Übersetzen
QC = QC ; Wer sich über so etwas aufregt hat im Leben 100pro NUR langeweile." Aus dem Buche: Loxagonische Weisheiten
User avatar
oge
Senpai
Senpai
Posts: 115
Joined: 25.01.2010 19:40
Gruppe: Inko-Subs
Location: Schweiz
Contact:

Re: Suche Anime

Post by oge »

Hmm spezielle Schule mit guten Noten..

Da kommen mir nur Special A und Ouran High School Host Club in den Sinn, aber an so eine Szene kann ich mich nicht erinnern.
Image
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Suche Anime

Post by nano »

Welche Szene? ó.o
Ouran kann's im übrigen ned sein, weil das liz ist und daher nicht mehr gesubbt wird. Special A kommt dem wohl wirklich am nächsten.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
oge
Senpai
Senpai
Posts: 115
Joined: 25.01.2010 19:40
Gruppe: Inko-Subs
Location: Schweiz
Contact:

Re: Suche Anime

Post by oge »

nano wrote:Welche Szene? ó.o
Die, die er beschrieben hat
nano wrote:Ouran kann's im übrigen ned sein, weil das liz ist und daher nicht mehr gesubbt wird. Special A kommt dem wohl wirklich am nächsten.
Jap. Auch Special A wirds wohl nicht sein, da es da glaub kein Mädchen gibt, die gelbe Haare hat...
Image
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Suche Anime

Post by nano »

Das was du meinst ist glaube ich ein anderer Anime, als der in seinem neueren Post (2 Monate unterschied).
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
oge
Senpai
Senpai
Posts: 115
Joined: 25.01.2010 19:40
Gruppe: Inko-Subs
Location: Schweiz
Contact:

Re: Suche Anime

Post by oge »

Hmm, dachte ist beides das gleiche. Aber ja wenn nicht, dann ist es wahrscheinlich Special A oder wie du gesagt hast baka to test
Image
revoltecmaster
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 38
Joined: 30.11.2009 01:25

Re: Suche Anime

Post by revoltecmaster »

Ja es ist Special A :D Danke
Ich habe Nach A Grade immer gesucht hab es wohl mit kiddy grade vermischt :D
Naja das mädel mit den gelben haaren was ich meinte war glaube ich von to love ru oder von ai yori aoshi ich weiß aber nicht mehr von welchen :D
revoltecmaster
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 38
Joined: 30.11.2009 01:25

Re: Suche Anime

Post by revoltecmaster »

Jo ,
ich ma wieder :D
Ich Suche ein Anime wo immer wieder mal Kleine Zwischenszenen Auftauchten wo Ein Mann und ein Jugendliches Mädchen im Auto Fliehen.
Diese Zwischenszenen wurde dann immer in schwarz weiß gehalten.

Kennt jemand den Anime?
revoltecmaster
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 38
Joined: 30.11.2009 01:25

Re: Suche Anime

Post by revoltecmaster »

*Push*
Kogarashi
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 04.08.2010 12:22

Re: Suche Anime

Post by Kogarashi »

ja der müsste heißen: Chrome Shelled Regios

neben der hauptstory gibt es immer wieder kleine rückblenden wie ein großer Mann und eine kleine Frau in einen Auto flüchten und monster killen
revoltecmaster
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 38
Joined: 30.11.2009 01:25

Re: Suche Anime

Post by revoltecmaster »

Stimmt du hast Recht xD
Ich habe den zwar erst vor kurzem geguckt habs aber wieder vergessen :D :D :D
revoltecmaster
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 38
Joined: 30.11.2009 01:25

Re: Suche Anime

Post by revoltecmaster »

Und Noch ne Frage :D
Hab Google und die Erweiterte SuFu benutzt unter Kategorie Magic nix gefunden.
Geht um einen Anime wo ein Junge besondere Magie besitzt. Viele Mädchen wollen die Magie haben aber der Junge stirbt nach Aufbruch der Magie. Jemand ne Ahnung?
User avatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Posts: 401
Joined: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Location: NRW Verl

Re: Suche Anime

Post by Enkidu »

Sollte Maburaho sein.
Image
revoltecmaster
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 38
Joined: 30.11.2009 01:25

Suche Anime

Post by revoltecmaster »

Vllt mal nen Sticky Thread mit suche Anime ;D

War glaube ich aus 2011 der Anime.

Man sah bei dem F-S bzw. AFS auf dem Bild eine Brücke mit den Verschiedenen Leuten drauf. Die Leute kennen sich aus der Kindheit und ein Mädchen davon ist verstorben und nun finden sie alle zusammen und müssen glaube ich was tun
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests