Downloaden von animes...

Alles über Animes
Benutzeravatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 34
Registriert: 03.06.2009 16:16
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Downloaden von animes...

Beitrag von kirby123 » 09.06.2009 18:07

also ich würde gerne ger sub animes runterlade mein problem :
ich weiß nit wie das mit bittoreent funzt ich habe die datei + bittorennt auf dem pc und versuceh sie zu öffnen aber lade nix runter bitte um anleitung...
und bitte kein goolge link oder so.... die anleitung verstehe ich immer nit srsy für die umstände =(

Benutzeravatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Beiträge: 1821
Registriert: 07.05.2008 09:42

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von Sekai » 09.06.2009 18:13

Achte auf deine Rechtschreibung, du möchtest schließlich Hilfe hier...

http://wiki.fan-sub.de/index.php?title= ... t_Tutorial

Benutzeravatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 522
Registriert: 22.01.2008 16:58

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von Dark_Haseo » 09.06.2009 19:00

Ich will dir nicht zu nahe drehten, aber hast du das Programmen überhaupt installiert?

Benutzeravatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 34
Registriert: 03.06.2009 16:16
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von kirby123 » 09.06.2009 19:53

@ Sekai sry für die miese Rechtschreibung bemühe mich demnächst besser und mehr drauf zu achten :) aber ich kann leider für Kommatas nicht garantieren das kann ich nämlich nicht so gut mit der Zeichensetzung bin ja auch erst 14 :D Achja und danke für die schnell Hilfe

@Dark_Haseo Ja habe ich ich weiß auch wie man die Datei öffnet bloß der startet das runterladen nicht....

Benutzeravatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Beiträge: 1821
Registriert: 07.05.2008 09:42

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von Sekai » 09.06.2009 19:55

Konntest du mit der Anleitung etwas anfangen, oder funktioniert es bei dir immer noch nicht?

Benutzeravatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 522
Registriert: 22.01.2008 16:58

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von Dark_Haseo » 09.06.2009 20:18

Welche Programm benutzt du den?

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von nano » 09.06.2009 20:25

Vielleicht ist einfach nur kein Seeder da? Welchen Anime willst du denn runterladen?
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Beiträge: 341
Registriert: 06.06.2008 05:46

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von Yuuji » 09.06.2009 21:31

oder hast du den bittorrent vl. nicht fürs interenet freigegeben? schonmal versucht ob die Firewall da net mitspielt?
Bild
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]

Benutzeravatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 34
Registriert: 03.06.2009 16:16
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von kirby123 » 10.06.2009 18:06

So jetzt klappt alles :)
Es war kein Seeder da aber jetzt geht es =)
aber ma ne frage was mach ich denn wenn kein seeder da ist und der anime noch nit auf ne fansubdownload seite da ist:)?

Benutzeravatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Beiträge: 1821
Registriert: 07.05.2008 09:42

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von Sekai » 10.06.2009 18:10

Ich weiß nicht was du mit "fansubdownload site" genau meinst, aber wenn es das ist, was ich denke, wird das hier nicht gerne gesehen.

Wenn keine "Seeder" da sind, hast du leider Pech. ;)
Dann musst du entweder warten oder eine andere Möglichkeit suchen, z.B. per XDCC im IRC.
Du kannst die Gruppe auch direkt anschreiben, um einen Reseed zu erbitten, oder hier im Forum gibt es auch einen passenden Thread dafür: https://forum.animedrache.de/viewtopic.php?f=36&t=487

Benutzeravatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 34
Registriert: 03.06.2009 16:16
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von kirby123 » 10.06.2009 23:21

Falls du ****** meintest das meine ich nicht ich glaube ich habe mich da sehr schlecht ausgedrückt ich meinte sowas wie per DDL oder so halt aber gibt es eigentlich auch internetseiten die zum beispiel speziell für fansubgruppen sind wo sie dann ihre sachen hochstellen.(Also sowas wie Rapidshare für alle Deutschen Fansubs)???

URL von Moderator zensiert

Benutzeravatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Beiträge: 1821
Registriert: 07.05.2008 09:42

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von Sekai » 10.06.2009 23:23

Entferne die URL lieber wieder aus deinem Post. ;)

Eine allgemeine Seite gibt es nicht, wenn du auf der Website der jeweiligen Gruppe keine "Direkt Downloads" findest, muss du zu Torrents/XDCC greifen. Aber es gibt auch einige Achivbots, sodass du auch ältere Subs gut finden solltest.

Benutzeravatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 34
Registriert: 03.06.2009 16:16
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von kirby123 » 11.06.2009 22:56

ahso und ich habe da gleich nochma ne frage :D
Also:
Ich würde gerne die japanischen zeichen hinter den animenamen sehen(also die werden bei mir nur als kästchen angezeigt....)
Als Windows mich damals nach dem installieren der Japanischen Sprach-Codecs (Ich weiß nicht genau wie das genannt wird,entschuldigung) gefragt hat habe ich ausversehen nein gedrückt.... :oops: :oops: :oops: und jetzt ist mein Problem:
Wie kann ich die jetzt nachinstallieren???
Würde mich über schnelle antworten freuen
LG Kirby123

Benutzeravatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Beiträge: 1821
Registriert: 07.05.2008 09:42

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von Sekai » 11.06.2009 23:39

Für XP: Systemsteuerung-> Regions- und Sprachoptionen -> Sprache -> Dateien für ostasiatische Sprache installieren.

Das hättest du auch selbst mittels Google herausfinden können. ;)

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von nano » 12.06.2009 09:34

Ergänzend zu Sekais Beschreibung: Du brauchst auf jeden Fall das Servicepack 2, um Japanisch installieren zu können. Der Installations Whizzard bittet dich während der Installation, die entsprechende CD einzulegen.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 34
Registriert: 03.06.2009 16:16
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von kirby123 » 31.07.2009 04:39

ich wollte mir grade ma über Xdcc das erste ma was dlen... so also habe ich ma bei fan-sub wiki geguckt und geguckt was ich wie ich was dle....
so dann bin ich da auf den link:irc://irc.euirc.net/anime-fansubs gegange....(bentze firefox) da wurde ich dann aufgefordert mibbit zu benutzen um auf die seite zu kommen und hab dann da ein account erstellt so.daann habe ich da bei den channels nach lolisubs gesucht und gefunden wollte mich einloggen und es stand dann da you need a registred account to join this channel ....was muss ich also machen???und dann wurde ich noch gebannt und in channel #gemacht...
ich würde mir wenn ich das dann schaffe dort gerne kodomo no jikan dlen wäre nett wenn ich auch dazu noch ne anleitung kriegen würde (die im wiki versteh ich nitso ganz). mfg kirby123

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von nano » 31.07.2009 07:11

Das beste ist du benutzt einen IRC-Client. Ich habe dir nochmal zwei Anleitungen von Fansubber-Seiten herausgesucht, vielleicht klappt es damit besser. Wenn der Client erst einmal installiert und richtig eingestellt ist, ist das ganze sowieso kein Problem mehr.

Hier also einmal die Anleitungen von Holy-Subs und Subs4u.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 146
Registriert: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Kontaktdaten:

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von Stalker » 31.07.2009 10:40

Das Problem besteht viel eher darin, dass er einen im IRC registrierten Nick benötogt um in den Channel zu gelangen. Ich kenne mich mit mibbit oder dergleichen nicht aus, aber ich würde mal tippen, dass Account != Nick.
Zuerst solltest du also erst einmal deinen verwendeten Nick im IRC registieren und dich mit diesem auch immer einloggen. Ist dies geschehen, so kannst du problemlos in den Channel gehen.

p.s.: gebannt wird da garantiert keiner, es sei denn, es gibt einen triftigen Grund dafür ;D
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von nano » 31.07.2009 10:42

Stalker hat geschrieben:Das Problem besteht viel eher darin, dass er einen im IRC registrierten Nick benötogt um in den Channel zu gelangen. Ich kenne mich mit mibbit oder dergleichen nicht aus, aber ich würde mal tippen, dass Account != Nick.
Zuerst solltest du also erst einmal deinen verwendeten Nick im IRC registieren und dich mit diesem auch immer einloggen. Ist dies geschehen, so kannst du problemlos in den Channel gehen.

p.s.: gebannt wird da garantiert keiner, es sei denn, es gibt einen triftigen Grund dafür ;D
Wie man den nick registriert steht in der Anleitung von Holy-Subs ebenfalls, darum bin ich darauf nicht nochmal näher eingegangen.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 34
Registriert: 03.06.2009 16:16
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Downloaden von animes...

Beitrag von kirby123 » 02.08.2009 02:01

also erstma danke für die antworten...
hly subs hat geht so geholfen denn als ich den server irc.otakubox:6667 grade joinen wollte ging das nit -.-woran liegt das???
da steht unable to connect server bin momentan bei 122 retry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste