eyeshield 21

Alles über Animes
Post Reply
max_dermon
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 16.06.2009 20:41

eyeshield 21

Post by max_dermon »

hi leute ich bin neu und weiß net obs schon nen tread hierfür gibt wenn ja sry
aber ich wollt mal fragen ob die subber unter euch net mal eyeshield 21 weiter uppen könnt wills endlich weitersehen und ich kann weder japanisch noch englisch gut genug;D also bitte könnte des einer subben und hochladen danke schon mal im vorraus
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: eyeshield 21

Post by Sekai »

1. Wird der Anime bereits gesubbt, folglich einfach warten, schneller geht es durch Quengelei sicher nicht.
2. Ja, es gibt einen extra Thread für solche Fragen, noch ist er wirklich etwas schwer zu finden.
3. Solltest du etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten, Fansubber sind keine Dienstleister die auf dein Kommando "uppen, subben"...
Last edited by Sekai on 16.06.2009 21:30, edited 1 time in total.
Eomyn
Senpai
Senpai
Posts: 232
Joined: 03.01.2008 15:50
Gruppe: NanaOne
Location: Nürnberg

Re: eyeshield 21

Post by Eomyn »

Das würde nicht mal ein normales Dienstleistungsunternehmen machen ;)
max_dermon
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 16.06.2009 20:41

Re: eyeshield 21

Post by max_dermon »

1.so war des net gemeint mitm uppen und subben sry wenns so rüberkam.
2. meinte nur weil der seit fast 3-4 monaten kein neues upp mehr gekommen is wollte ich mehr mal fragen wann der weiter geführt wird
3. danke dann stell ich ab sofort meine fragen in den thread
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: eyeshield 21

Post by Sekai »

der letzte Sub ist vom 23.05.2009, das wäre knapp 3 Wochen her. ;)
http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=969
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests