Suche Musik Animes!!

Alles über Animes
Post Reply
Yoda832
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 29.04.2008 15:10
Contact:

Suche Musik Animes!!

Post by Yoda832 »

Moin liebes Fan-Sub Forum,
ich will mal nicht lange drumrum reden. Ich suche Animes in der Art und vom Stil her wie K-ON!! und Beck. Bin aber anscheinded zu blöd um was mit einer Suchmaschine zu finden.
Hoffe euch fallen welche ein.
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Suche Musik Animes!!

Post by Sekai »

Hm, K-On! und Beck haben eigentlich überhaupt nichts gemeinsam, aber wenn es dir nur darum geht, dass verstärkt musikalische Elemente vorkommen, würde ich dir Full Moon wo Sagashite empfehlen.
Image

Auch Macross Frontier wäre vielleicht für dich interessant, wenn du nichts gegen dieses Genre hast.
Image

Nodame Cantabile könnte auch etwas für dich sein, wenn du etwas mit klassischer Musik anfangen kannst.
Image
Yoda832
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 29.04.2008 15:10
Contact:

Re: Suche Musik Animes!!

Post by Yoda832 »

danke dir. ja ich suche halt animes bei denen es um die musik geht. was noch so passiert ist eigentlich egal, weil ich da ziemlich offen bin. schaue sonst eigentlich alles mögliche.
User avatar
Camus
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 13.05.2009 12:59
Gruppe: Freelancer
Contact:

Re: Suche Musik Animes!!

Post by Camus »

na dann hier noch eine bunte Mischung:

Piano no mori
Detroit Metal City
Gravitation
Skip Beat
Kaikan Phrase
Cello Hiki no Gauche
La Corda D`Oro ~primo passo~
Kirarin Revolution (bin nicht sicher, wieviel der mit Musik zu tun hat, weil ich ihn nicht gesehen habe)
dab_scooby
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 25.08.2009 22:13

Re: Suche Musik Animes!!

Post by dab_scooby »

Also wenn du mit eng sub kein prob hast dann könnte durchaus auch NANA was für dich sein.

Was mir noch einfällt wo ich allerdings null ahnung hab wies is, das is Aquarian Age

ansonsten hoffe ich das du was findest.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Semrush [Bot] and 40 guests