Der Scooby brauch neuen Stoff

Alles über Animes
Post Reply
dab_scooby
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 25.08.2009 22:13

Der Scooby brauch neuen Stoff

Post by dab_scooby »

Ich wende mich jetzt an euch aus lauter verzweiflung. Ich weiß nimmer was ich schauen soll.
Was einerseits daran liegt das ich den ein oder andern anime schon gesehn habe und das ich vlt etwas zu hohe erwartungen da rein lege.

Also was suche ich eigentlich. Ich suche ein Drama mit einem ordentlichen schuss Romance. Das an sich ist nich so schwierig is aber ich hätte gerne auch noch eine gehörige portion Psychological wenn ihr versteht was ich meine.

Paradebeispiele sind die ich auch schon gesehn habe:

die beiden EF's
Elfenlied
Schooldays
Koi Kaze

Das setting hingegen is mir eigentlich wurst. ich habe auch nichts gegen ein Yuri oder Yaoi Setting. Was ich hingegen nich so abkann is Comedy, klar sie kann dabei sein aber sollte nich vorrangig sein.
Schlussendlich bin ich zwar auch nurn Kerl demzufolge is Ecchi für mich kein Problem aber auch hier gilt das selbe wie bei Comedy, es is nice to have aber nich zuviel.

Ich weiß nicht ob eine Liste brauchbar wäre was ich schon gesehn habe, daher poste ich maln link hier ich hoffe ich werde dafür nisch abgeschlachtet http://anisearch.de/?page=member&id=8946&s=anime . Leider ist diese gleich mit Wertungen, das bitte ignorieren. Ich hoffe es findet sich etwas

Ich wollte noch fix hinzufügen, ich bin volljährig ich darf also theoretisch alles angucken lol


grüßle

PS: Was natürlich richtig nice wäre, das wäre wenn hier jetzt auch noch die Subber Gruppe dazugenannt wird dies gemacht hat^^
<spock_ger>
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 61
Joined: 30.12.2007 03:24

Re: Der Scooby brauch neuen Stoff

Post by <spock_ger> »

Hmmm ich kann dir Kaiji empfehlen, allerdings gibt es in diesem Anime 0%Romance.

Es ist aber definitiv ein Psyco-Drama.

mfg
spock
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests