Suche sehenswerte Anime?

Alles über Animes
Antworten
Marsbombe
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2008 22:39

Suche sehenswerte Anime?

Beitrag von Marsbombe » 20.09.2009 21:26

Tag,

Kaum zu glauben, aber ich habe nun fast ein Jahr Anime Pause hinter mir. Nun bin ich leicht überfordert mit all dem neuen wisch wasch....

Es wäre daher unglaublich nett von euch, mir ein bisschen auf den aktuellsten Stand zu helfen. Was Neues raus kam und ein ansehen mehr als Wert ist.

Momentan begnüge ich mich noch mit dem fertig schauen von Soul Eater und ToraDora.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Benutzeravatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 522
Registriert: 22.01.2008 16:58

Re: Suche sehenswerte Anime?

Beitrag von Dark_Haseo » 22.09.2009 17:06

Vielleicht würde noch sagen, ob du ein Bestimme Genre von Anims bevorzugst.

Marsbombe
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2008 22:39

Re: Suche sehenswerte Anime?

Beitrag von Marsbombe » 22.09.2009 21:32

Bin im grunde ein alles schauer, solange die Story gut ist oder es viel zu lachen gibt.
Also .... Action, Fantasy und Comedy.

Benutzeravatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 522
Registriert: 22.01.2008 16:58

Re: Suche sehenswerte Anime?

Beitrag von Dark_Haseo » 24.09.2009 12:01

Hier sind erst mal ein paar:

Fullmetal Alchemist (2009)

Soul Eater

The World of Narue

K-ON!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste