Suche sehenswerte Anime?

Alles über Animes
Post Reply
Marsbombe
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 12.01.2008 22:39

Suche sehenswerte Anime?

Post by Marsbombe »

Tag,

Kaum zu glauben, aber ich habe nun fast ein Jahr Anime Pause hinter mir. Nun bin ich leicht überfordert mit all dem neuen wisch wasch....

Es wäre daher unglaublich nett von euch, mir ein bisschen auf den aktuellsten Stand zu helfen. Was Neues raus kam und ein ansehen mehr als Wert ist.

Momentan begnüge ich mich noch mit dem fertig schauen von Soul Eater und ToraDora.

Danke im Voraus für eure Hilfe!
User avatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 522
Joined: 22.01.2008 16:58

Re: Suche sehenswerte Anime?

Post by Dark_Haseo »

Vielleicht würde noch sagen, ob du ein Bestimme Genre von Anims bevorzugst.
Marsbombe
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 12.01.2008 22:39

Re: Suche sehenswerte Anime?

Post by Marsbombe »

Bin im grunde ein alles schauer, solange die Story gut ist oder es viel zu lachen gibt.
Also .... Action, Fantasy und Comedy.
User avatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 522
Joined: 22.01.2008 16:58

Re: Suche sehenswerte Anime?

Post by Dark_Haseo »

Hier sind erst mal ein paar:

Fullmetal Alchemist (2009)

Soul Eater

The World of Narue

K-ON!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests