Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Alles über Animes
Antworten
FengShui
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2009 20:10

Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Beitrag von FengShui » 23.10.2009 20:20

Hallo Leute

Da ich heute zum Ersten mal Angemeldet bin möchte ich mich hier mal mein Problem Stellen.

Es geht um ein Anime wo vor kurzem Angefangen hat und wieder gedroppt wurde.

Isekai no Seikishi Monogatari, wurde von den Trashsubs geführt und wieder gedroppt, nur weil der Ober Chef sich quer stellt und sich genervt fühlt. Da es eben einige Leute darauf warten den 2 Teil zu sehen wie es weiter geht möchte ich hier mich mal Informieren wär es noch macht aus Trashsubs.

Da es auf der Sucheliste nur die Crew "Trashsub" macht, möchte ich inständig höfflich fragen, wär es weiter macht, mit denr Folgen von Isekai no Seikishi Monogatari.

An Trashsub: Ich bitte um vergebung und möchte ja nur die Folgen, weiter sehen es nichts gegen euch.


Gruss


FengShui

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Beitrag von nano » 23.10.2009 22:58

Bitte beim Thema bleiben. :P Danke.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

MRc
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2008 21:35

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Beitrag von MRc » 24.10.2009 00:44

Nun liegts an dir:
->RAWs laden
->Subs besorgen
->Tutorials lesen
->ein Buch mit der Aufschrift "Deutsch->Englisch/Englisch->Deutsch" besorgen
->Den Duden hast du hoffentlich im Haus
->Aegisub runterladen

Und dann gehts transen los
Über den rest können wir ja später reden.

Viel Spaß!

Benutzeravatar
Flauschi
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 16
Registriert: 23.07.2009 15:13
Gruppe: Jolly Express, Frostii, SHS, Anime-Kraze

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Beitrag von Flauschi » 24.10.2009 08:02

MRc hat geschrieben:[...]
->RAWs laden
[...]
Seit wann ist denn „Raw“ ein Akronym?

MRc
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2008 21:35

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Beitrag von MRc » 24.10.2009 10:14

1.) Ich schreibe RAW schon immer groß
2.) Das ist nicht das Thema

Benutzeravatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Beiträge: 160
Registriert: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Beitrag von sanctus_light » 24.10.2009 10:48

Ich werde es mir überlegen, da ich die Serie recht gut fand bist jetzt und sie nicht so lang ist. Aber vor 2010 auf keine Fall!
:D

Benutzeravatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 634
Registriert: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Beitrag von Blood Asp » 24.10.2009 10:56

Mir gefällt die Serie auch, aber ich hab genug anderes zu tun.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.

FengShui
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2009 20:10

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Beitrag von FengShui » 26.10.2009 18:33

Hmm...


Danke für die nette Kommentare von euch.
Schade das es niemand macht, da ich selber keine Ahnung habe wie es geht ist es für mich Traurig. Aber wo bekommt man die RAW's über?

Dennoch wär es liebe wenn es irgend wär macht thx noch.

Benutzeravatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Beiträge: 160
Registriert: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Beitrag von sanctus_light » 26.10.2009 20:26

sanctus_light hat geschrieben:Ich werde es mir überlegen, da ich die Serie recht gut fand bist jetzt und sie nicht so lang ist. Aber vor 2010 auf keine Fall!
Lesen und verstehen :D
Der Anime ist gut und wenn ich Zeit und Lust habe, wird der bei uns kommen. Die Chancen dafür sind net schlecht, aber auf keinen Fall vor Anfang 2010.
:D

Benutzeravatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 631
Registriert: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Beitrag von max2k » 26.10.2009 23:16

Ihn Zeiten, wo „Softsub demurxxende“ Affe... eh sry, siebt Klässler die Folge den englischen Speedsub einer jeder interessanter Serien wenige Stunden nach release dieses bringen, kommt ein "ihn 2-3 Monaten , wen ich Luft habe"bei den Leechern als „Niemals!“ an.

Ihn sarkastischer Art

max2k(why the fuck should a „technical fansubber“ do anything in german.)
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste