Totoro TV Serie?

Alles über Animes
Antworten
Benutzeravatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 556
Registriert: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Wohnort: kleiner Satellit, hinterm Mond
Kontaktdaten:

Totoro TV Serie?

Beitrag von dummy » 17.01.2010 00:36

Sagt mal, war das eine gekürzte Fassung von Totoro heute? Der Anime war so schnell zu ende. Gibt es eventuell eine mir nicht bekannte TV Serie von mein Nachbar Totoro?
Hab hier ein Bild gefunden, das ich in dem Anime heute garnicht gesehen habe. :shock:
totoro.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild Bild
Ich mag Photoshop ^^.

Benutzeravatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Beiträge: 401
Registriert: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Wohnort: NRW Verl

Re: Totoro TV Serie?

Beitrag von Enkidu » 17.01.2010 01:41

Schonmal drangedacht, das die deutschen TV sender gerne alles mögliche schneiden, zenzieren oder auch ein Teil senden?
Vielleicht liegt es ja daran. ^^
Bild

Benutzeravatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 475
Registriert: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Wohnort: Fansubecke, ganz links

Re: Totoro TV Serie?

Beitrag von Wetter » 17.01.2010 05:46

Totoro hat doch nur eine Laufzeit von ca. 86min. Mit wenig Werbung hats für 21:45Uhr wunderbar gepasst. Und nein, es gibt dazu keine TV Serie.

Nächste Woche kommt übrigens "Das Schloss im Himmel". Pflichtprogramm! ^^
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Totoro TV Serie?

Beitrag von nano » 17.01.2010 09:27

Das mit dem Bild erklärt sich wohl daher, dass es in Japan auch jede Menge Merchandesign wie zB Kalender gibt, in denen dann sicher auch "neue" Bilder sind, nicht nur die aus dem Film.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 556
Registriert: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Wohnort: kleiner Satellit, hinterm Mond
Kontaktdaten:

Re: Totoro TV Serie?

Beitrag von dummy » 17.01.2010 21:34

Hmm, könnte tatsächlich ein Artwork sein. Ich fand den Anime wirklich schön gemacht, wird wahrscheinlich daran liegen, dass er von dem Macher von Chi­hi­ro ist. Da hat man wieder das Gefühl Kind zu sein, wenn man sich solche Märchen anschaut ^^.
Das Schloß im Him­mel und Kikis klei­ner Lie­fer­ser­vice ist natürlich auch ein Muss, auch wenn ich die schon gesehen habe. Werde es mir wieder mit einer Schüssel Chips und Getränken am TV bequem machen.
Bild Bild Bild
Ich mag Photoshop ^^.

Benutzeravatar
oge
Senpai
Senpai
Beiträge: 115
Registriert: 25.01.2010 19:40
Gruppe: Inko-Subs
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Totoro TV Serie?

Beitrag von oge » 25.01.2010 20:45

Hat sich glaub schon geklärt, aber das Bild kam auch in der Originalversion nicht vor =)
wahrscheinlich ist es so, wie nano gesagt hat ^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste