Totoro TV Serie?

Alles über Animes
Post Reply
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Totoro TV Serie?

Post by dummy »

Sagt mal, war das eine gekürzte Fassung von Totoro heute? Der Anime war so schnell zu ende. Gibt es eventuell eine mir nicht bekannte TV Serie von mein Nachbar Totoro?
Hab hier ein Bild gefunden, das ich in dem Anime heute garnicht gesehen habe. :shock:
totoro.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Posts: 401
Joined: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Location: NRW Verl

Re: Totoro TV Serie?

Post by Enkidu »

Schonmal drangedacht, das die deutschen TV sender gerne alles mögliche schneiden, zenzieren oder auch ein Teil senden?
Vielleicht liegt es ja daran. ^^
Image
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Totoro TV Serie?

Post by Wetter »

Totoro hat doch nur eine Laufzeit von ca. 86min. Mit wenig Werbung hats für 21:45Uhr wunderbar gepasst. Und nein, es gibt dazu keine TV Serie.

Nächste Woche kommt übrigens "Das Schloss im Himmel". Pflichtprogramm! ^^
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Totoro TV Serie?

Post by nano »

Das mit dem Bild erklärt sich wohl daher, dass es in Japan auch jede Menge Merchandesign wie zB Kalender gibt, in denen dann sicher auch "neue" Bilder sind, nicht nur die aus dem Film.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Totoro TV Serie?

Post by dummy »

Hmm, könnte tatsächlich ein Artwork sein. Ich fand den Anime wirklich schön gemacht, wird wahrscheinlich daran liegen, dass er von dem Macher von Chi­hi­ro ist. Da hat man wieder das Gefühl Kind zu sein, wenn man sich solche Märchen anschaut ^^.
Das Schloß im Him­mel und Kikis klei­ner Lie­fer­ser­vice ist natürlich auch ein Muss, auch wenn ich die schon gesehen habe. Werde es mir wieder mit einer Schüssel Chips und Getränken am TV bequem machen.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
oge
Senpai
Senpai
Posts: 115
Joined: 25.01.2010 19:40
Gruppe: Inko-Subs
Location: Schweiz
Contact:

Re: Totoro TV Serie?

Post by oge »

Hat sich glaub schon geklärt, aber das Bild kam auch in der Originalversion nicht vor =)
wahrscheinlich ist es so, wie nano gesagt hat ^^
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Semrush [Bot] and 26 guests