Suche Jemanden der sich Mit Homepages auskennt

Alles was ihr nicht zuordnen könnt, kommt hier rein.
Post Reply
revoltecmaster
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 38
Joined: 30.11.2009 01:25

Suche Jemanden der sich Mit Homepages auskennt

Post by revoltecmaster »

Hi,
Wie man sicher erkennt suche ich jemand der sich damit auskennt homepages zu gestalten.
Da ich Vorhabe mein Eigenen Kleinen Blog zu machen mit 1-Mann Soloprojekten würde ich dafür gerne eine Kleine Homepage haben.
wer Lust und Zeit hat bitte PM ;)
User avatar
Gaara
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 100
Joined: 21.01.2010 13:59
Gruppe: AnFs, Chiyoko, DNS, edotopia, Lazy-Subs
Contact:

Re: Suche Jemanden der sich Mit Homepages auskennt

Post by Gaara »

Hmm das mit der Homepage solltest du noch konkretisieren.
Kennst du dich denn damit aus, ich meine du solltest da schon etwas konkreter sein, was genau du da erwartest.
Immerhin gibt es viele verschiedene Varianten eine Homepage aufzuziehen. Sei es nur zu programmieren oder über ein CMS (Content Management System wie joomla etc.). doch da du eher nur zu einem Blog tendierst, würde ich dir empfehlen Wordpress zu nutzen, immerhin leicht zu handhaben gute Bedienoberfläche und wird meist gerne genutzt, da sie einfach zu konfigurieren ist.
Brauchst nur ein Webspace mit Datenbankanbindung für und die gibt es auch schon kostenlos.^^
revoltecmaster
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 38
Joined: 30.11.2009 01:25

Re: Suche Jemanden der sich Mit Homepages auskennt

Post by revoltecmaster »

Wordpress ist nicht so mein Fall.
Am Liebsten Template so wie Joomla.
Gedacht wars so:
Links Eine Menüführung.
Rechts Projektstatus (Sollte ich nach oben und unten verschieben können also Einzelne verschiebbare elemente.)
Mitte Für die News. Oben Platz für ein Banner. und Unter dem Banner auch eine Kleine Menüführung
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests