Anime-Nacht

Alles was ihr nicht zuordnen könnt, kommt hier rein.
Post Reply
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Anime-Nacht

Post by dummy »

Hab mitbekommen, dass auf Super-RTL jeden Sonntag eine Anime-Nacht stattfindet. Wollte für diejenigen Bescheid geben, die es noch nicht mitbekommen haben. Heute Abend kommt mein Nachbar Totoro.

Am 13.05.2012 Kommt Das Wandelnde Schloss.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
Black Dragon
Senpai
Senpai
Posts: 102
Joined: 09.04.2008 20:51
Gruppe: AnFs, LoLi, Akazukin
Location: Tal der Ahnungslosen

Re: Anime-Nacht

Post by Black Dragon »

Handelt es sich wirklich um eine "Nacht" oder nur um den üblichen Studio-Ghibli-Abendfilm?
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Anime-Nacht

Post by nano »

Es kommt jede Woche ein Film. Zunächst wieder die bekanntesten Ghiblis (nächste Woche ist das Wandelnde Schloss dran) und danach kommen noch einige andere Filme, u.a. Rebuild of Evangelion, was ich nicht unbedingt für nen Kindersender geeignet halte, aber nya...

Alles hier nachzulesen:
http://www.pummeldex.de/news.php?action ... wsid=39670
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Anime-Nacht

Post by dummy »

Diesen Sonntag wird am 20:15 NGE ausgestrahlt.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests