Suche einen kostenlosen Fontinstaller

Alles was ihr nicht zuordnen könnt, kommt hier rein.
Post Reply
User avatar
Onichi
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 80
Joined: 05.01.2008 15:22

Suche einen kostenlosen Fontinstaller

Post by Onichi »

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine menge an Schrifttypen die ich natürlich in den Ordner von Windows (Fonts) reinkopieren muss um sie zu verwenden.
Da ich immer wieder öffters gefragt werde ob ich den vorhandenen Font im Windowsverzeichnis ersetzten möchte oder nicht,
ist es nötig bei der Instalationsroutine immer dabei zu sein. Das kann sehr lange dauern und erfordert viel Gedult.
Außerdem muss ich das nach jedem frisch installierten Betriebsystem wiederholt machen.
Diese Problem kennen sicherlich einige.

Ich suche ein freies Programm für Windows um etwas bequemer die Schrifttypen zu installieren.

Danke im vorraus. :)
Image
TheEnd
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 93
Joined: 24.03.2008 21:14

Re: Suche einen kostenlosen Fontinstaller

Post by TheEnd »

leg einfach etwas schweres auf deinen enter knopf(er bestätigt dann immer automatisch mit ja)
User avatar
Onichi
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 80
Joined: 05.01.2008 15:22

Re: Suche einen kostenlosen Fontinstaller

Post by Onichi »

Das erinnert mich an einer Simpsons Folge wo Humer so ein kippenden Vogel vor der Tastatur hingestellt hatte, dieser ist mit dem Kernkraftwerk verbunden und irgendwann ist das Ding fast hochgegangen.
Image
TheEnd
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 93
Joined: 24.03.2008 21:14

Re: Suche einen kostenlosen Fontinstaller

Post by TheEnd »

die folge kenn ich auch :mrgreen: ein versuch ist es doch wert oder? oder ist dein computer auch an einen atomkraftwerk verbunden oO?
User avatar
Onichi
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 80
Joined: 05.01.2008 15:22

Re: Suche einen kostenlosen Fontinstaller

Post by Onichi »

Da ich beim ersten Versuch mit der Entertaste nicht erfolgreich war und ich dann immer das ganze mit der Entertaste gecancelt habe,
habe ich in einem anderen Forum auch nach einen kostenlosen Fontinstaller gefragt.
Die konnten mir auch nicht richtig helfen.

Jetzt habe ich das nochmals mit der Entertaste probiert, und einfach ein anderes Programm geöffnet das mit keiner Funktion auf der Entertaste belegt ist.
So konnte ich den Dialog Abbrechen oder Überschreiben mit der Entertaste bestätigen ohne den Dialog Abbrechen ausversehen zu bestätigen.

Ich bin jetzt erleichtert das, dass funktioniert. :) Hat mir ein haufen Arbeit gespart.

Danke TheEnd. :)
Image
TheEnd
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 93
Joined: 24.03.2008 21:14

Re: Suche einen kostenlosen Fontinstaller

Post by TheEnd »

physik + informatik, eine unschlagbare kombination xD
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests